Juni Analog

Meine ersten Schnappschüsse mit der neuen Kompaktkamera Yashica T4, die ich für schlappe 8 Euro erstand. Ich bin ziemlich begeistert von der Qualität der Fotos! In der nächste Zeit werden sich wohl öfters ein paar analoge Bilder auf meinen Blog schleichen, vorallem natürlich die Fusion-Resultate, die es voraussichtlich in ein paar Tagen zu sehen gibt.






Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. sehr gut gelungen, vor allem das dritte!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder, ich habe leider meistens pech mit alten flohmikameras :D

    AntwortenLöschen
  3. gute bilder! Wo hast du die Kamera denn ergattert?

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön sind die geworden, dein blog ist einfach supi! alle daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Really nice pics!!!


    http://styleandrecipes.blogspot.com/


    xo,

    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel kostet es eigentlich so ungefähr, wenn man einen analogen Film entwickeln lässt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja lustig: Ich lese deinen Blog schon länger, aber bin keine person, die oft kommentare hinterlässt ;)
    Ich hab dich bei der Abreise von der Fusion gefragt, ob du auf meine Sachen aufpassen kannst, während ich auf Toilette war. Ich hatte nen Verdacht, dass du das bist.. warst du oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankedankedanke! Und Yallah: Jaaa, das war ich haha. Ich war total fertig, ist klar dass du mich erst mal nicht so erkannt hast :)
    it-girl: Ein Farbfilm kostet beim DM ca. 2-3 Euro, ein Schwarzweiß-Film kostet deutlich mehr, ca. 8 Euro!

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder. Bin auf die Fusion Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt gut. die nette frau im ersten hab ich auch letzte woche kennengelernt. die ist mit meinem fahrrad zu fusion gefahren.
    lol @ hand im dritten

    AntwortenLöschen
  12. yashis sind super, bin mit meiner T5 auch überglücklich. da macht sich das carl zeiss objektiv bemerkbar :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das erste Bild und das dritte besonders
    xxLea bei mir läuft grad eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust :)
    xxlea

    AntwortenLöschen
  14. das zimmer ist etwas verwüstet, aber sieht bei mir immer so aus :D übrigens richtig geiler blog♥

    würdest du gerne in mein blogroll?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. das 3. foto ist super! yashica hab ich noch nie gehört, aber danke für den tipp!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne bilder! ich möchte mir auch eine yashica t4 zulegen...welchen schwarz-weiß film hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind wirklich toll geworden :)
    habe meine neuste analoge kamera auch für nur 5 euro gekauft und bin begeistert.
    du solltest auch unbedingt mehr bilder damit machen!
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    AntwortenLöschen