Hinter den Kulissen

Die liebe Daria fragte mich spontan, ob ich bei ihrem kommenden Modeshooting in München das Styling übernehmen möchte. Da es für mich ungewohnt und so mit eine neue Erfahrung ist, nicht hinter der Kamera zu stehen und Outfits zusammenstellen ja nicht gerade das Schlimmste für mich ist, sagte ich natürlich mit großer Freude zu. Ich hatte also drei Tage um das Styling in meinem Kopf zu perfektionieren, aber am Ende siehts ja eh wieder ganz anders aus als geplant.

Der Tag war wirklich schön und ich durfte tolle neue Leute kennenlernen. Da ich in diesen Stunden viel zu tun hatte, gab es leider kaum Zeit um Fotos zu schießen; deshalb gibt es nur wenige Eindrücke vom Sonntag Nachmittag. Fotografiert wurde in der Akademie der bildenden Künste und alle getragenen Kleidungsstücke sind von mir - aufmerksame Leser erkennen das ja auch vielleicht!


Ich kann es kaum erwarten, euch die Resultate der Fotografin zu präsentieren in denen alle Outfits zu sehen sind, doch leider muss ich mich bis dahin in Geduld üben.



Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer! Welche Marke ist das?


    Style and Recipes

    xo,



    D.

    AntwortenLöschen
  2. die outfits und vorallem die mäntel sind wirklich hammer! schöne models :)

    FREYA

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen jetzt schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die dunklen Locken zu den Ohrringen und der schwarzen Mütze sehen toll aus. Also was man bisher sieht, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. nice xx :))


    Saving Thousands of People Hundreds of Dollars a Month

    http://www.saversclub.us/

    AntwortenLöschen
  6. Schlichter, cleaner Style - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bilder:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen