Kann los gehen

Und wieder geht es für mich dieses Jahr auf die Fusion. Die Gummistiefel sind eingepackt und meine neue immer-dabei-Kamera natürlich auch! Wir lesen uns nächste Woche wieder.








Verfolge mich auf Twitter

12 Kommentare:

  1. viel spaß! und bring schöne bilder mit !! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Viel-viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich auch wieder da :)

    AntwortenLöschen
  3. So bepackt siehst du aus wie ein fliegender Händler. Viel Spaß auf der Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. ouh, die fusion ist gleich bei mir um die ecke. :)
    viel spaß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dich so sehe, bekomm ich auch Lust auf ein Festival :)
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Hätte niemals gedacht, dass du auf die Fusion fährst :) SO politisch mässisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Hab spaß. freue mich auf tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. wie geil, hab dich gar nicht geseeehn;D hoffe dir hat es auch so gefallen wie mir!

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe du hattest viel Spass und es gibt noch tolle Fotos davon! :o)

    AntwortenLöschen
  10. naechstes jahr ein blogger meeting on the fusion :P

    AntwortenLöschen