Das geht-immer-Sommeroutfit

Da ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, wird es nun mal wieder Zeit für einen Eintrag. Ich bin gut aus Berlin zurück gekommen (es gibt wahrscheinlich bald ein paar analoge Bilder hierzu), doch hetze ich seither von hier nach da und hatte somit wenig Muße für einen Blogeintrag. Doch nach gefühlten Wochen kann ich endlich wieder meine Shorts auspacken und meine Beine bräunen, deshalb dachte ich, zeige ich euch mal mein Lieblingsoutfit für den Sommer. Quasi ein Outfitbild ohne Amelie darin. Aber die meisten wissen ja, wie ich aussehe und können somit ihrer Vorstellungskraft freie Bahn lassen.

Das T-Shirt wurde mir von dem T-Shirt-Onlineshop Butter, not Margarine bereitgestellt. Es ist mein erstes Wood Wood- Teil und ich will es am liebsten nie wieder ausziehen. Passend zur EM hat der Shop vier Fußballshirts für Fans designed, die nicht immer in denselben prolligen Shirts herum rennen wollen. Sie gefallen mir sehr gut, jedoch mache ich mir gar nichts aus Fußball (Überraschung) und deshalb habe ich mich dementsprechend für ein anderes Modell entschieden.
Pullover: COS Sale, Sonnenbrille: Ebay Fundstück

Tasche: Zara
Plateaus: Office

Da meine Schmuckliebe plötzlich wieder zurückkam:
Von links nach rechts: COS, Urban Outfitters, Vintage, COS, Vintage







Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Ich liebe Schmuck von COS :)

    AntwortenLöschen
  2. cute, bis auf die schuhe halt :DDD
    der pulli ist fett. zeig die fotos bevor du sie online stellst. da sind viele hässliche dabei, das hab ich gespürt.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Cool und chillig! I like. Würde ich auch anziehen wenn ich schönere Beine hätte ;) Die Ringe sind saugeil!

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE THIS SUNGLASSES AND RING xoxo elis acqua92.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. was ein klasse Outfit, ich bin neidisch :o

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die brille ist echt extrem cool, aber auch die ringe sind soo schön :) einzigartig und einfach beineidenswert :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das ganze ist wunderbar.
    und das melt-band macht es perfekt.

    AntwortenLöschen