Irgendwie zu schwarz

Endlich kann ich das Kleid von Topshop tragen. Als ich es bestellt hatte (was im Februar war), war die Enttäuschung groß, als ich feststellen musste, dass der Shop und ich eine unterschiedliche Vorstellung von "bodenlang" hatten. Als ich das gute Stück anprobierte war es bodenlang und es hatte zusätzlich noch eine Art Schleppe. Keine Ahnung, wie groß man sein muss, dass das Kleid nicht zum Wischmob wird.

Wie das dann immer so ist - ein paar Monate später habe ich es dann auch schon auf die Reihe bekommen, das Problem meiner Änderungsschneiderei um die Ecke zu überlassen und nun kann ich es endlich tragen. Ein bisschen zu schwarz vielleicht - das Outfit. Aber mit meiner uralten Girlie-Sonnenbrille vom Flohmarkt ist die nötige Sommerlichkeit hoffentlich abgedeckt.




Millis Flatforms: Urban Outfitters, Meine Sandalen: Office









Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Oh du siehst wunderschön aus. Das Kleid ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Schwarz gibt es nicht - schon gar nicht, wenn man blond ist ;-)

    Schönes Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. voll schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne kleid, ja es ist doch etwas sehr schwarz, auffällige schuhe fände ich zu dem kleid klasse



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du bist SO schön! Und das Kleid gefällt mir super, mit dem Hipsterausschnitt :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, auch die Office-Schlappen mag ich sehr. und schon wieder eine Knallerbrille!

    AntwortenLöschen
  7. Vorallem auf dem letzten Bild bist du einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Bildern hast du so etwas Zartes und damenhaft Elegantes, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein Moment der mir zeigt: Ich MAG deinen Blog wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  10. überhaupt nicht zu schwarz, vorallem mit der brille
    me gusta!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es genauso schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow deine SCHUHE sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  13. trotzdem wie eine kleine Audrey Hepburn!

    AntwortenLöschen
  14. Ja! Audrey Hepburn, die kam mir auch gleich in den Sinn! Süß, verspielt und doch sehr klassisch!

    http://www.cheap-and-chic.net

    AntwortenLöschen
  15. wow, dein Kleid ist superschön!!!!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubernd. Finde auch, dass das Oberteil sehr schön geschnitten ist (ich weiß, sehr unspektakulär, aber trotzdem unheimlich schön).

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß es wurde schon gesagt, aber das muss ich nochmal sagen: du bist so schön, es ist unglaublich. dieses bild auf dem die sonnenbrille nicht dein gesicht verdeckt, da siehst du so unschuldig aus und so schön und diese haut(ist die wirklich so perfekt?). und natürlich auch ein sehr wundervolles outfit!

    AntwortenLöschen
  18. das kleid ist einfach wunderschön, ganz grosse liebe!!

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schön! gar nicht zu schwarz :)

    AntwortenLöschen