Die bequemsten Sommerschuhe

Mit jedem Grad Celsius mehr werden meine Outfits pragmatischer. Wie ich schon in meinem vorletzten Eintrag berichtete, werden meine Shorts, die damals schon meiner Mama in meinem Alter gehörten, alle Jahre wieder im Sommer ausgepackt und nahezu ausschließlich getragen. Ich habe seit dieser Errungenschaft nicht ein mal über den Kauf eines anderen Paares nachgedacht, da diese einfach perfekt sitzt und meiner Meinung nach die schönste Jeansshorts überhaupt ist.

Doch so langsam gehen mir die Kombinationsideen aus. Also vielleicht doch mal ein neues Beinkleid für die heißen Tage? Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, aber ich freue mich über jeden Tipp von euch! High Waist soll sie sein und verdammt cool sollen sie aussehen (es muss sich übrigens auch gar nicht um Jeans handeln).

Dazu trage ich die bequemsten Sommerschuhe, die ich jemals hatte von LIKA MIMIKA. Ich suchte seit Monaten Leder-Espandrille und wurde bei diesem sympathischen, kleinen Onlineshop endlich fündig. Dass meine Wahl auf Schwarz fiel war ja irgendwie klar, jedoch gibt es die Treter in den allerschönsten Pastellfarben! Das Wildleder ist so weich, dass es sich anfühlt, als wäre Samt auf meiner Haut. Für Interessenten: Es ist sehr empfehlenswert den Schuh eine Nummer größer zu kaufen!
MiuMiu Sonnenbrille via SmartBuyGlasses





13 Kommentare:

  1. Ich find die Shorts auch ziemlich perfekt! Und mega gute Sonnenbrille. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist wirklich einmalig gut und als Quasi-Erbstück nochmal tausend mal schöner!
    Ich werde depressiv, wenn ich sowas wie "Mit jedem Grad Celsius mehr" lese :(
    Zur Hölle, wieso ist scheinbar überall Sommer außer in NRW?

    Da ich gerade zufällig auf der Suche nach den bequemsten Schuhen der Welt bin, würde ich gerne wissen, ob du bei den Espandrillos nicht nach langem Gehen neben der Sohle läufst oder hinten die Ferse einknickt?

    Liebe Grüße
    Vpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt gar nichts! Die Schuhe laufen sich einfach traumhaft. Ich hatte keinerlei wunde Stellen o.Ä. nach stundenlangem Herumgehen. Ich bin wirklich begeistert, vorallem weil ich wirklich die empfindlichsten Füße überhaupt habe! Habe bisher noch keine Mängel festgestellt.

    Ach und danke, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Vpunkt zum Wetter nur anschließen :-(

    Tolle Shorts, tolle Schuhe. Soll ich auch, muss ich auch...? Vielleicht wenn's denn mal warm wird? Asphalt ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe find ich toll & die Shorts auch, überhaupt das ganze Outfit ;)

    Zu den Shorts kannst du doch alles tragen, aber ich tendiere momentan sehr zu schlabberigen, weiten Sachen :)

    x

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so ähnliche Schuhe - die bequemsten Schuhe ever!
    Aber leider hab ich sie letztes Jahr den ganzen Sommer angehabt - jetzt sind sie total eklig und fast untragbar. Brauch wohl ein neues Paar.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hm, und wenn man zwischen 38 und 39 hängt? Haben deine sich mit dem Tragen noch verändert? Ich würde sonst 39 und 40 bestellen und testen...

    AntwortenLöschen
  8. I love espadrilles (I don't know how to say in english, in spanish are alpargatas)! I have ones and they are very comfortable.
    Luck! ♣

    streetsofneverland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mhh Sophie, ich hänge zwischen 39 und 40 und habe 41 gewählt. Sie könnten mittlerweile schon ein klein wenig enger sein. Aber ich schlupfe immer noch nicht raus oder so. Probiers doch mal mit ner 39? Ich finde das irgendwie ziemlich schwer zu beurteilen :/. Habe sie auch auf gut Glück in 41 bestellt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für traumhafte Bilder :)) ♥

    AntwortenLöschen
  11. deinen stil find ich wirklich klasse und diese sonnenbrille erstmal! :)

    AntwortenLöschen