Into the wild


Erster Oktober

Kommentare:

  1. bezaubernd

    und ziemlich krass, dass es am 1. oktober so warm ist :D

    elsa von
    http://savannahisnotdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Fotos find ich klasse. Die sind richtig gut ;)

    http://foxtrappedintheheadlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, nur eins welches ein wenig näher dran ist wäre noch schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa war heute auch im Wald unterwegs , irgendwie fühlt man sich gezwungen jeden Sonnenstrahl nochmal nutzen zu müssen :)
    Sehr schöne Bilder :) Ich glaube das Kleid hab ich auch und hatte ich auch heute an btw :D

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Bilder!!!

    lg Dani

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön <3 die Lichtung sieht so friedlich und ruhig aus, als wären dort nie Menschen gewesen...

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :)
    Es sieht sommerlich aber auch nach Herbst aus, find ich..

    AntwortenLöschen
  8. die farben. das bild. dein blog.
    W U N D E R B A R

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die Bilder schön!! Unbeschreiblich :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. these are really beautiful! gloomy but beautiful <3

    xo zebra and meerkat

    AntwortenLöschen