Blut geleckt

Ich habe Blut geleckt. Vor ein paar Tagen trudelte vor- vor- vorweihnachtlich ein kleines Überraschungspaket von MACs neuer Kollektion bei mir ein. Drinnen fand ich einen tiefroten Lippenstift und zwei Eyeliner. Zwar freue ich mich nicht sonderlich, die ersten Nikoläuse und Engelchen schon im Oktober in sämtlichen Geschäften antreffen zu müssen, aber den vorzeitigen Weihnachtsfeen öffne ich dann doch gerne meine Tür! Dankeschön, MAC.

Die roten Lippen trug ich mit einem grauen Wollpullover von Zara und einem schwarzen Tunika mit Bubikragen von Topshop.








Der Lippenstift ist aus der "Holiday" Kollektion von MAC, die limitiert im November und Dezember in Deutschland angeboten wird. Ich trage die Farbe "Such Flare - True red", aber es werden noch weitere winterliche Lippenfarben angeboten wie gold, mauve pink, taupe, silber und berry. Genauer könnt ihr euch die futuristisch/ metallischen Farben des Winters hier ansehen!


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Mir gefällt die leichte Pink-Nuance darin, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Um welchen Farbton handelt es sich denn genau?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, sowohl packaging als auch der Lippenstift selbst :D Sagmal dieser super Pulli gibts den momentan noch? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rote lippen mit dunklen haaren,
    sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super, auch der Pulli mit dem Kragen ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. amelie, der lippenstift ist geil <3 saaaaag, welche farbe?

    AntwortenLöschen
  6. Love your collar!

    xxDani

    http://mystylesmysmiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immernoch ein Bubikragen-Fan. Einfach hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, steht dir! Und wieso hast du jetzt was von MAC bekommen? Einfach so? Ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fügs in dem Eintrag noch unten an :)

    AntwortenLöschen
  10. rot auf den lippen steht dir so gut! wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farbe und sieht steht dir richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. jajaj is funny. Cute post.

    www.laviequo.com

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  13. Ich fide, dass du auf diesen Fotos sehr sehr hübsch und so total unschuldig süss aussiehst! Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. I AM A NEW FASHION BLOGGER FROM INDONESIA, LIVING IN SINGAPORE.
    I LOVE YOUR BLOG,AND YOU AS WELL ! NICE POST!! I AM NOW FOLLOWING YOUR BLOG,YOU CAN CHECK IT!! IT WOULD BE AN HONOUR IF YOU FOLLOW MY BLOG:

    seekthesleek.blogspot.com
    if you follow my blog:
    - I WILL BE ACTIVE ON COMMENTING YOUR POSTS
    - I WILL RECOMMEND YOUR POSTS TO GOOGLE
    - I WILL SHARE YOUR POSTS TO MY TWITTER : @TIODANG
    PLEASE LET ME KNOW YOUR TWITTER ACCOUNT, SO I CAN MENTION YOU IF I SHARE YOUR POST TO MY TWITTER,
    AND FEEL FREE TO MENTION ME IF YOU WANT ME TO READ YOUR NEWEST POST & COMMENT IT!
    - I WILL PROMOTE YOUR BLOG IN MY BLOG (*this one need a special request , please contact me: cheeringwinda@yahoo.com if you are interested!)
    *THAT IS AS LONG AS YOU KEEP IN TOUCH WITH MY BLOG TOO!!*

    P.S: THE FOLLOW BUTTON IS AT THE TOP LEFT OF MY BLOG

    AntwortenLöschen
  15. I love your sweater!
    Amazing blog :)

    XOXO
    http://foreverfashion-2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. der lippenstift ist wirklcih super shcön und steht dir echt ugt! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist mal wieder wunderschön! Scheint eine tolle Farbe zu sein. ;)

    AntwortenLöschen