Der beliebte Bubikragen

Muss ja auch mal sein. Der Bubikragen in Verbindung mit Jeansshorts! Standard. Kommt aber gut.






Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut! Bezaubernde Bilder, vor allem das Letzte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist es bei dir da etwa noch so schön warm? Hier werden schon langsam die Bäume rotbunt und ein schöner Herbstwind weht ständig :)

    Schaut gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das ist ein süßes Lächeln. Bei uns ist es jetzt wieder ziemlich kalt beworden.. Woher hast du das Top?

    xx, <a href="http://abouthumanthings.blogspot.com/>Lillith</a>

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo ein schönes Lachen/Grinsen! Da freut man sich einfach mit und grinst auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. :D Deine Lächeln!!! Ich finde du machst dich jetzt echt gut!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  6. kommt wirklich gut :) und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch gerade aufgefallen: Du lachst! :D Juhu (:

    So Kragen kann ich leider gar nicht tragen...bei mir wirds ja schon komisch, wenn etwas gar keinen Ausschnitt hat. Sieht bei mir einfach nicht aus (:

    AntwortenLöschen
  8. die langen röcke sind ehrlich gesagt nicht so mein ding, deshalb gefällt mir die simple kombi umso besser!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübschikowski :-) Und das Lächeln erst :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den guten alten bubikragen! dein outfit und deine bilder sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. total schön ! gegenseitiges verfolgen :) ?

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schönes Outfit :>
    lg, macke

    http://macke-harms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich habe bisher noch nicht gescheites mit bubikragen gefunden, aber tolles outfit! wunderhübsche bilder.

    http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hello hab dich glaub ich schonmal in Minga rumwandern sehen irgendwo... Kunstgeschichte an der LMU? Du kommst mir echt bekannt vor! Anyway toller Blog, netter Beitrag in der Hollyhome, hab mir das Heft gleich gekauft als es rauskam, nice.
    Ahoi, Sophia Gilmore

    AntwortenLöschen
  16. Great look!

    xx ALexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Erinnerst auf den Bildern leicht an Mimi Müller-Westernhagen. So auf den ersten Blick zumindest ^^

    AntwortenLöschen