Die Nike Klassiker

 Seit einiger Zeit schon hege ich eine immer größer werdende Liebe zu Sneaker. Bisher schaffte es allerdings nur ein paar Adidas in meinen Schuhschrank. Er sieht deshalb ziemlich unsportlich aus (was mich zwar gut repräsentiert, aber es muss ja trotzdem nicht unbedingt sein).
Um das zu ändern, beschloss ich, zurück zu den Wurzeln zu gehen. Ich bestellte mir die Klassiker, die meiner Meinung nach in jedem Haushalt von Freunden der Sneakersphäre zu finden sein sollte.

Nike Airs; in meinem Fall das Modell Zenyth in silber. 
Zwar sehen sie noch etwas jungfräulich aus, aber ich werde ihnen schon in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Charakter einhauchen.




Kommentare:

  1. diese schuhe sind echt cool. denkst du man kann in denen gut laufen. ich will mir nemlich welche zum laufen kaufen aber der design der typischen laufer schuhe gefallt mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Awww, Nike Air's sind einfach eine Dauerliebe. Mal Hand auf's Herz, hohe Hacken sind zwar toll und sexy, aber es geht doch nichts über wundervolle Sneaker. BÄM !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der Turnschuhfan, aber ich finde du hast sie richtig toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja normal nicht so der Fan von Sneakern, aber an Dir sehen sie toll aus! Außerdem sind die Fotos mal wieder klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind schön und der hintergrund sieht interessant aus. (darf ich fragen, was es mit dem auf sich hat? sieht ein bisschen in richtung musik-/ tanzraum aus.)

    AntwortenLöschen
  6. warum hast du immer die besten bilder?

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und die nikes sind echt schön (:

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch wenn du Lachst, da freut man sich irgendwie mit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Very sporty! Der Stil pass dir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  10. ich find dich so unglaublich schön und du hast so eine besondere ausstrahlung! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen