Die Nelly- Party und kostenlose Schuhe

Die High Heels- Tour von Nelly.de wandert momentan von Blog zu Blog. Ich reihe mich mal ganz unauffällig ein.
Wer also in München oder Umkreis wohnt, sollte jetzt mal die Ohren spitzen:

Am 29.10. landet nach Berlin, Köln, Dortmund und Hamburg die Deutschland-Tour des schwedischen Onlineshops im Baby in München. Nicht gerade mein Lieblingsclub aber irgendwie passend für dieses Event. Denn: Es geht um Schuhe. High Heels, um genau zu sein. Die ersten 150 Mädchen, die im Baby ab 22 Uhr vor der Tür stehen, kriegen ein paar High Heels ihrer Wahl der aktuellen Nellykollektion geschenkt. Kein schlechtes Angebot, wie ich finde.
Das Ganze ist ein Samstag, dürfte also für die meisten kein Problem sein, da mal um 10 Uhr vorbeizuschauen. Die ersten 100 fleißig anstehenden Mädchen bekommen zusätzlich eine Goodiebag mit vielen kleinen Geschenken!

Wenn ihr dann im Club und ein paar High Heels schwerer seid geht der Spaß weiter. Ihr könnt noch einige tolle Preise gewinnen, wenn ihr beispielsweise an dem Kleider-Designcontest teilnehmt, habt ihr die Möglichkeit, bis zu 500 Euro zu gewinnen.

Ich selbst werde u.a. mit der lieben Angela in der Jury sitzen und zusätzlich (hoffentlich) eure Fragen vorort beantworten.

Also, wer Lust hat ein bisschen was umsonst zu kriegen, sollte sich schon früh anstellen! 


Baby, Maximiliansplatz 5
Ab: 22 Uhr (oder früher, je nachdem wie groß das Bedürfnis nach ein paar neuen Schuhen ist)
Am: 29.10.11
Teilnahme ab 18 Jahren.



Kommentare:

  1. Fein :). Dann sehen wir uns dort!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich gehen kann.

    Ich folge.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon, wenn wir am Ende doch in den One-Piece-Dingern rumhüpfen müssen ;)

    AntwortenLöschen