Simpel



Der Eintrag wird so schlicht wie das Outfit.


Kommentare:

  1. dieses outfit ist echt genial. ich mag schlichte Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du diesen wunderschönen Mantel?

    AntwortenLöschen
  3. schlicht = schön. Genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich bin zwar nicht der größte "Schlicht-Fan", aber dieses Outfit stimmt mich vielleicht noch um... <3

    AntwortenLöschen
  5. dieroten lippen passen super zu deinem look!!!

    lg Dani

    http://mystylesmysmiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll. ich werd morgen auch mal meinen schwarzen mantel wieder rauskramen

    AntwortenLöschen
  7. - gar nicht wahr! das dunkelrot auf deinen lippen steht dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du denn den schönen mantel her? :)

    AntwortenLöschen
  9. schlicht, aber dennoch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Blog sehr gut, vorallem durch die Vielseitigkeit die du bietest und dein Style ist super, weil er nicht so überladen ist:)

    Liebe Grüße, würde mich herzlichst freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  11. ich hätt' gern bitte einmal deine haarfrisur :) ich find die so super. machst du da gaaaaaaaar nichts rein und die sind von natur aus einfach so gewellt? das sind meine zwar auch, aber die sehen leider nicht mal annähernd so toll aus :(

    AntwortenLöschen
  12. deine lippen..ich will dich küssen

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit tolle frisur, steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gotti, ihr seid ja niedlich. Das freut mich aber wirklich sehr :).
    Den Longblazer hab ich für 8 Euro bei H&M bekommen und der Schal ist von meiner Mami. Keine Ahnung, wo die den her hat.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Art von überlangem Blazer sehr gern. Steht dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. der mantel steht dir gut :D je schlichter der look desto schöner... warum auch immer :)

    AntwortenLöschen
  17. Das obere Outfit: Sehr Sexy! Alles schlicht, aber rote Lippen...das ist klassisch finde ich!

    AntwortenLöschen
  18. den selben schal hab ich auch, ebenfalls von meiner mama gemopst ;) der ist übrigens von tchibo.

    AntwortenLöschen
  19. ich lese deinen blog noch nicht sooo lange. wollte aber loswerden, dass er mir sehr gut gefällt. ich mag deinen stil der bilder, outfits, wie du schreibst und all den rest... :)
    ach und simple sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  20. verrätst du mir woher du diese tolle tasche hast? ;)

    AntwortenLöschen
  21. sind deine haare gefärbt? darf ich fragen mit welcher farbe?

    AntwortenLöschen