Der Nelly Abend


 Um 9 Uhr trudelte ich mit Milena und Angela vor dem Baby ein und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass schon so viele Mädchen vor der Tür stehen. Frierend mit einem Becher Glühwein in der Hand wurden wir von der einen oder anderen begrüßt und dann gings auch schon rein zum Aufbau.

Ich hatte schon von verschiedenen Bloggern, die auf dem Nelly-Event in anderen Städten waren gehört, dass es ziemlich stressig sein würde und man viel zutun hat.
Da München ja schon fast die letzte Station war, war der gesamte Abend aber viel besser organisiert.
Die 100 Goodiebags waren schon fertig gepackt und Milli und ich standen voll beladen mit all den Taschen vor der Tür. Pünktlich um 22 Uhr war dann auch wie versprochen Einlass und jeder hat seine gewünschten Schühchen bekommen.

Alles in Allem hatte ich einen wirklich sehr schönen und witzigen Abend und ich habe mich besonders gefreut, Antonia und ihre Schwester Jule zu sehen. Ich habe viele nette Bekanntschaften machen dürfen und freue mich auf einen kommenden Nelly High Heels- Abend!








Wer im Nachhinein noch Lust auf eine Goodiebag hat, sollte mal auf MilleMusings oder Antoniaschreibt schauen. Die verlosen nämlich gerade ihre Eigenen!

Der Bildermix ist zum Teil von Milena, von der offiziellen Nelly- Seite und von mir.

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Sieht aus als hättet ihr einge Menge Spaß gehabt. Wie lange ging denn das Nelly Event?

    AntwortenLöschen
  2. Um ca. 24 Uhr war der offizielle Teil vorbei und dann gings zum Tanzen über :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, dein grinsen! :>
    aber sehr gut, dass es immerhin glühwein gab! ich brauch noch ein bisschen, um in die richtige stimmung dafür zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, den Glühwein gabs nicht kostenlos von Nelly, den haben sich ein paar Mädchen selbst mitgenommen, weil sie schon wussten, dass das kalte Stunden werden könnten :).

    AntwortenLöschen
  5. Awwww, ich wär sooo gerne dabei gewesen....
    wenn ich die Bilder sehe werd ich noch trauriger dass ich nicht hingehen konnte... solche Events sind einfach was Tolles :)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Abend aus.

    AntwortenLöschen
  7. hört sich gut an :) bei uns in wien findet die party am samstag statt, bin da auch eingeladen und schon sehr gespannt! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  8. Woho...tolles Event. Eigentlich wollte ich an dem Abend in München auch vorbei kommen, aber ich war leider krank :(
    Würde mich aber dennoch über den Gutschein freuen!
    LG Jojo.
    my-simple-life.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich saß beim Bloggertreffen neben dir ;) Sehr schöner Blog, schau jetzt öfter vorbei =)

    LG Conny

    AntwortenLöschen