Ich packe meinen Koffer

Alle Jahre wieder: Endlich kann ich zurück nach Schottland (Edinburgh). Übermorgen geht's früh Morgens los. Ich bin so vorfreudig, dass ich schon eine Must-Have Liste an Dingen zusammen gestellt habe, die bei meinem 6-tägigen Aufenthalt auf keinen Fall fehlen dürfen. Meine Lieblinge für's regnerische Grün möchte ich euch nicht vorenthalten.



Für den Flug: Gedichte von Hilde Domin. Für die Musik: Urbanears. Für den Transport: Täschchen vom Flohmarkt. Für die letzten Sonnenstrahlen: Sonnenbrille. Für den Herbst: Lederweste von MNG. Für den Geruch: Burberry London Parfum. Für die Momente: Revue Flex Kamera. Für den Kontakt: Laptop. Für den Regen: Wachsjacke. Für den Look und die Gemütlichkeit: die preiswerte Version der Pistol Boots von Vagabond.


Wir werden uns vermutlich erst nächste Woche wieder lesen (außer ich blogge morgen wieder, aber das bezweifle ich). In diesem Sinne: Wiederschaun.




Kommentare:

  1. oh, ich bin so neidisch!!! ich war im frühling in edinburgh und will wieder zurück...ganz viel spass!

    AntwortenLöschen
  2. Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt! Viel viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich will unbedingt mal eine camping-tour durch schottland machen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ohh jetzt machst du mich traurig. hatte die schuhe auch bestellt, aber ich hab zu schmale füße dafür. :( viel spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Carolin, zu schmal?! Das ist ja krass, die Boots sind doch eh schon total schmal geschnitten und extra für einen schlanken Fuß geeignet. Du Arme :/

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir vieeeeeeeel spaß ! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, grüß edinburgh! ;)
    da komme ich gerade wieder her ._.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schuhe !!! Ein Traum ! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd auch so gerne wieder nach Edinburgh, die Stadt ist sooo wundervoll :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Ay die Kopfhörer<3

    Allerliebste Grüße!
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja is voll schlimm. ich hab soooo mega schmale füße. deshalb hatte ich schon gehofft, dass sie passen (weil ja alle sagen die seien so schmal). in 37 passten sie von der enge, aber meine zehen sind zu lang :D :D und 38 war viel zu weit. hmm traurig traurig :( ich werde nie schöne pistols oder chelseas finden. die sind soo schön. ahh ich darf mir die fotos nicht mehr anschauen, sonst dreh ich durch :D

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß dort! :D

    sehr dunkle eingepackt

    AntwortenLöschen
  14. Herbststimmung, Yasemin ;). Kommen noch ein paar Grautöne dazu!

    AntwortenLöschen
  15. haha. ich glaub bei mir würd auch so viel schwarz in meinem koffer landen! aber die kopfhörer.. meine güte wie geil! aber die kosten doch auch schon so 60€ oder nich? hui soviel geld hab ich nich übrig!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  16. Na da wünsch ich auch viel Spaß! Rock Edinburgh, meine LIebe!

    Nur das Beste,
    Carola

    http://viennawedekind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das alles ist so schön!
    die Farbe von Urbaners gefallt mir am meinsten :)


    Hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Schuhe!! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. viel viel spaß wünsche ich dir! schottland muss toll sein, da würd ich auch gern mal hin. :)

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch hübsch! :)
    And you shoot film as well? Love it
    xx
    NICI (http://niciseoul.com)

    AntwortenLöschen
  21. Woher ist denn die Sonnenbrille? :)

    AntwortenLöschen