Ein Paket von MAC

MAC hat mir ein kleines Paket zukommen lassen. Zwar setze ich mich mit Make Up und Beautykram kaum auseinander, doch war mir die Marke natürlich ein Begriff. Abgesehen von dem Coolness-Status ist nicht viel dahinter. Dachte ich mir. Bis mich die Marke eines Besseren belehrte.


Der Augenbrauenstift ist gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sowas ist ja auch eher langweilig zu präsentieren, ähnlich wie Make Up oder Puder. Da macht das bei dem Pro Longwear Lippenstift schon deutlich mehr Spaß.
Als Viel-küsser, Viel-esser und Viel-trinker kommt bei mir Lippenstift eigentlich nie in Frage. Er hält 2 Sekunden und stört in jeder erdenklichen Situation. Also warum nicht einen Lippenstift benutzen, der einfach nie abgeht, außer man schminkt sich ab? Dieser Lippenstift hält wirklich. Er hatte den Härtetest schon hinter sich und er hat sich wacker geschlagen.

Ich habe, um das zu beweisen, ein kleines (MEIN ERSTES) Video gemacht. Ich bin noch ein Anfänger in dem Genre.

.



A w e s o m e. Nur der Lipgloss ist zu sehen, die Farbe hält whoop whoop.



Kommentare:

  1. UND die farbe steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das Video ist ja lustig!! Aber nächstes mal bitte krassere Härtetests :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, den muss ich mir merken - ich liebe es ja, passenden Lippenstift zu tragen, aber es nervt echt, wann man dann isst und trinkt und sofort alles weg ist. Sieht ja auch doof aus, wenn man dann aufs Klo rennt und danach wieder komplett anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das ist echt beruhigend. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ein paar Leute denken könnten, dass ich das tatsächlich ernst meine :D .
    Und danke! Er ist wirklich sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super! :)
    Ich liebe MAC

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schoen!

    es ist sowie Lipfinity von Max Factor :)

    AntwortenLöschen
  7. DAS LIED!

    haha, super.

    und von mac hab ich grad letzte woche einen lippenstift gekauft, der hält super! Ich war echt überrascht (aber ok, bisher kannte ich ja auch nur so supermarkt schminke :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von mir heißt "Stuck on you" :). Mercii

    AntwortenLöschen
  9. das Video find ich richtig süß :) und die farbe ist auch toll, wobei mir knalliges rot natürlich am besten gefallen würd :D

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Video und der Lippenstift steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus und steht dir! Ich habe einen Lippenstift von MAC und komme leider so gar nicht damit zurecht :( Schade eigentlich...vor allem bei dem Preis!

    AntwortenLöschen
  12. freut mich das du doch gefallen an mac gefunden hast.
    kannst ja mal vorbei kommen bin derzeit noch in pasing, ab september im beck bei mac :)

    AntwortenLöschen