Schottland, Edi zweitausendelf

Alle Jahre wieder, like I said. Das Schwesti besuchen, shoppen gehen, sich aufgrund der Umgebung ein bisschen in die Harry Potter- Welt hineinträumen und Cider ab 17 Uhr in sämtlichen Pubs trinken. So muss das sein. Noch ein paar Gründe, warum man Edinburgh lieben muss, bildlich dargestellt. Viel Spaß!







Rock von River Island in Kombination mit den schwarzen Schnürern von Tamaris getragen.


Hier noch mal in Nahaufnahme via Zalando !







Die E-Cigarette. Wir bekamen sie geschenkt, also musste sie doch mal getestet werden.


Was man ihr lassen muss: Sie macht schönen Rauch. Vergleichbar mit einer Shisha-To-Go.

....ich denke das Bild spricht für den Geschmack.





Wachsjacke und wieder die bequemen Tamaris Treter.




Sparsames Amelienchen: Nur ein Kleidungsstück wurde im Topshop gekauft. Ein verdammt hübsches, an dieser Stelle.


Sparsames Amelienchen 2.0: Der (von mir) begehrte Lammfell-Pulli in dunkelgrün war relativ kostspielig, doch mit meinem Glück fand ich genau dieses Teil im 2nd Hand Shop für 5 Pfund.





The Big Lebwoski- Drinking Game. Nahezu unmöglich, da mal 3 Sekunden nicht zu trinken.









Schön wars. Ich freue mich aufs nächste Mal.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos, Edinburgh ist wirklich eine der wunderbarsten Städte überhaupt- ich will auch nochmal dort hin <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wirklich wundervolle Fotos. Ich liebe Schotttland,würde da auch mal wieder so gerne hin! Vorallem der Akzent ist so schön. Deine Outfits gefallen mir alle wirklich gut. Vorallem die Wachsjacke und der grüne Pulli und der weinrote Rock. Bitte sag noch woher du diese Schätze hast.

    AntwortenLöschen
  3. oh hast du ja bereits erwänhnt,okay.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Sehr interessant.
    und sag mal bitte, woher sind die tollen Dreiecks-Ohrringe, die du auf einem Foto an hast??

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig schöne bilder!
    ich liebe es, wenn du fotostrecken postest. ganz besonders gut gefallen mir z.b. foto 2 und 17:)
    bitte mehr!!:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der dunkelrote rock ist wunderwunderschön!

    Muffin♥

    AntwortenLöschen
  7. das foto unterm lammfellpulli is das beste!
    und der lammfellpulli auch!
    klick

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön! Die Ohrringe hab ich von Urban Outfitters. Ähnliche gibts auch bei Topshop :)

    AntwortenLöschen
  9. ohh, ich war neulich auch da, und ich habe längst nicht das erwartet was ich fand!
    edingburgh ist stark!!
    warum werden nur städte wie paris und london so gehypt?

    AntwortenLöschen
  10. Was für Kameras benutzt du denn?
    Ich werd ja ganz neidisch! :)
    xx Nicole (http://niciseoul.com)

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Pics! Dein langer, bordeaux roter Rock gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos (: wundervoller blog :o
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder!!!

    xoxo


    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was ist denn das Big Lebowski Drinking Game, wie spielt man das?
    Schöen Fotos! Will auch in Urlaub!

    AntwortenLöschen