Der Himmel über München



Juli zweitausendelf

Kommentare:

  1. Und ich war live dabei. Glaube ich. Wobei der Himmel über München im Juli ein paar Mal sehr stark aussah...:) Wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schön. Sehr inspirierend. (:

    AntwortenLöschen
  3. So auf den ersten Blick dachte ich, die Häuser brennen ^^ Ein spitzen Foto ist das!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohh, wie wundervoll:)
    naturaufnahmen sind auch meine liebsten.
    bitte mehr!!:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. münchen ist definitiv die schönste stadt der welt :)

    http://crunchybutcreamy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde München vermissen wenn ich jetzt wieder nach norwegen umziehe..=/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!!! Der Himmel schaut auch noch so aus, als wäre er total niedrig, direkt überm Dach!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht aus,als wäre eine zweite welt dahinter.

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist klasse!
    Dein gesamter Blog gefällt mir. Ich folge dir mal, vielleicht willst du auch mal in meinem Blog vorbeischauen?
    http://dergeschmackvonwolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen