Ramones feat. Jeans

Quasi ein back to the roots- Outfit gabs gestern.
Hose von COS, Shirts von Ebay, Jeansjacke und Schal sind Vintage

Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschön amelie!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst ein bisschen fremd aus, aber schön wie eh und je:-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut,mal was anderes dich in einer jeans zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch...!
    Und der Benz im Hintergrund passt so gut :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich ein zauberhaft hübsches gesicht

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz groß.schlicht aber wirklich umwerfend. & dein gesicht bezaubert mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt erwachsen aus. Erwachsen im positiven Sinne wie Lorelai Gilmore ;)

    AntwortenLöschen
  8. perfekt. ich trage im moment auch am liebsten jeans. sogar das gleiche modell ;) und der lippenstift ist genau richtig dazu!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön :)
    der lippenstift steht dir echt unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eigentlich überhaupt nicht aussergewöhnlich, aber ich finde, der Schal macht irgendwie was Besonderes drauss. Und du kannst aj eh alles tragen.... *grummel*.......^^

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus - und der Schal!! Flauschig! =)
    Was für einen Lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
  12. liebe es !!!! xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Gesicht, die Haare, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. du bist wirklich schön!
    ich muss gerade lachen, weil ich heute zufällig auch so eine schwarze jeans, eine blaue jeansjacke und einen puderfarbenen strickschal trug, aber gerade erst deinen post gesehen habe :D
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Roter Lippenstift steht dir wahnsinnig gut. Bei vielen Menschen siehts einfach too much aus, aber bei dir siehts irgendwie so total natürlich aus, als würdest du schon so morgens aufstehn ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow total schön, auch die Stimmung von dem Bild. Sag mal, was ist das für ein Lippenstift? Du musst verstehn, ich bin Lippenstift besessen, ich muss es einfach wissen (;

    AntwortenLöschen
  17. Umwerfend!

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. du sieht auf dem bild so hübsch aus :) *-*

    AntwortenLöschen
  19. deine haarfarbe passt total gut zu dem lippenstift :))
    und auf dem t-shirt ramones? perfekt :D

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Bild von dir :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  21. super schön <3

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Große Klasse !!!!

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. gibt es die jeans denn aktuell bei cos??
    ich finde sie so schön!

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön! Könnte schon sein, dass es die Jeans noch gibt. Der Lippenstift ist von Dr. Hauschka Lipstick 04

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Outfit, wunderschönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  26. Der Schal ist toll, will auch so einen!

    AntwortenLöschen
  27. Lovely. Gorgeous. Beautiful photography and outfit.

    AntwortenLöschen
  28. Der Schal ist ja mal so toll.. im Ganzen ist das Outfit extrem stimmig, die Mischung aus eleganz und "Ich hab mir mal schnell einfach was übergeworfen" ist toll :D

    AntwortenLöschen
  29. Wie sieht denn diese Hose von hinten aus ? Hat man da einen einigermaßen attraktiven Po ,..? ;)

    AntwortenLöschen