Landflucht





















Es gibt viele Gründe für Stadtkinder aufs Land zu flüchten für ein paar Tage. Tapetenwechsel, Ruhe, Zeit für sich, melancholische Minuten oder Stunden - oder Arbeit. Wie schon angekündigt, hat die liebe Mariko ein Drehbuch geschrieben, das jetzt in Bild und Ton umgesetzt wurde oder wird. Die schönen Schauspieler, die umwerfende Kulisse und das Stimmungslicht machten es mir leicht, Motive zu finden. Der Film wird toll, ich freue mich, das Resultat "Geschwisterherzen" auf der Leinwand zu sehen.

Kommentare:

  1. Super Fotos.

    Das dunkelhaarige Mädchen hat übrigens starke Ähnlichkeit mit Natalie Portman. Hübsches Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Wanda hat doch keine Ähnlichkeit mit Natalie Portman. Mwah, die konnte ich damals schon nicht leiden. D: Aber die Fotos sind spitze.

    AntwortenLöschen
  3. großartig !
    ist das mädchen auf dem letzten bild wanda ? :)

    http://hypnotiiized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Schauspieler, und sehr schöne Fotos allgemein!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos haben was sehr inspirierendes. Wunderbar.

    http://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne, stimmungsvolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :). War wirklich ne schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder !!!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja wunderschön. So herbstlich! Die Lichteinstrahlung ist auch so toll.

    AntwortenLöschen
  10. schön, ich freue mich auf den film

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Herbstlich war es auf jeden Fall. Wir sind halb erfroren, so kalt wars!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöne Fotos! Finde deinen Blog allgemein sehr gut, lese ich gerne =)

    Vielleicht hat jemand Lust bei einem Gewinnspiel meiner zwei Mitbloggerinnen und mir mitzumachen. Einfach mal reinschauen :)

    http://heardofagirl.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. das letzte Foto von Wanda ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  15. tolle Fotos. mir gefällt das letzte von Wanda und das mit den aufgehängten Fotos am besten :)
    aber wie darf man das verstehen? Warst du einfach so mit am Set und hast fotografiert?

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos bringen echt eine tolle Atmosphäre rüber :) macht wirklich Lust auf den Film!

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos sieht nach spaß aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich echt gut an!
    Und die Bilder sprechen für sich!
    Toll!

    Liebe Grüße und schönen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, klasse Bilder!
    Inspirierend, erfrischend, gemütlich.
    Das Ganze macht mir so richtig Lust aufs Land. ;)

    Ich hoffe du hast die Zeit genossen!

    Freue mich wenn jemand mal reinschaut:

    summerpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolle stimmung auf den bildern, i like.....

    AntwortenLöschen
  21. oha oha, die bilder machen auf jeden fall vorfreude aus das film-resultat :) bin schon gespannt!!!
    hast du gut eingefangen, das alles :)

    AntwortenLöschen
  22. als wäre man live dabei gewesen...danke.

    AntwortenLöschen
  23. ist das tatsächlich wanda?
    ich finde sie so unglaublich hübsch :))
    tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  24. Dort möchte ich jetzt sofort sein

    AntwortenLöschen