Lovely, splendid, wonderful






Was soll ich sagen ich habe mich in Schottland verliebt, Milena hat sich in Schottland verliebt, da braucht man sich nicht wundern, wenn gerade wir zwei zusammen in die Kälte fliehen, zum Wind, zum Regen, zum grauen Himmel, zu den Strickpullis und Schals, zu den Regenstiefel, zu Franz Ferdinand und zum Papst. Der war auch da, als wir in Edinburgh da waren, zugegebenermaßen vielleicht nicht gerade eine der positvisten Geschichten des sonst perfekten Urlaubes. (Wobei er, um das noch anzuhängen, auch nicht gerade gestört hat.)

Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, geht auf ZWILLINGSGESTIRN.





In den nächsten Tagen könnt ihr euch noch auf Fotos unserer Unterkunft in Edinburgh und Dundee freuen und Bilder eines Tagesausfluges an die Küste. Aber das kündige ich auch noch mal an.

Kommentare:

  1. Dank dir freue ih mich jetzt doch immer mehr auf meine Abschlussfahrt nach Schottland:-)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehts nächsten Monat nach Schottland ^.^ *freu* Wär cool wenn du was zur Unterkunft in Edinburgh erzählen könntest, suchen nämlich noch was :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben in Edi bei Freunden von meiner Schwester gewohnt, die hat das für uns organisiert. In Dundee haben wir bei meiner Schwester geschlafen. Insofern kann ich da glaube ich nicht sonderlich viel weiter helfen haha.

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Bilder. Und das 2. Bild ist so inspirierend.

    AntwortenLöschen
  5. inspiration, guten tag <3


    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ist das im titel etwa ein zitat aus asterix & obelix? :D
    hätte dich auf dem zweiten foto fast gar nich erkannt o_o wunderhübsch wie immer, und dank dir such ich momentan nach ner schönen schwarzen röhre :D

    AntwortenLöschen
  7. Äh, nein. Also jedenfalls kein bewusstes Zitat haha. Dank euch, wir hatten wirklich eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. auf dem zweiten foto siehst du einfach atemberaubend schön aus. absoluter favourit!
    nach schottland will ich definitiv auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Scotland, ist einfach wunderbar. Seit dem ich dort vor ein paar Jahren war bin ich ebenfalls unglaublich verliebt in die Stadt und das Land. Ich hoffe ihr habt eine Ghost-Tour gemacht..haha..
    Tolle Fotos, schönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. I'm jealous!

    Wunderschönste Bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal sehr schöne Bilder.
    Und Großbritannien ist wunderbar, gerade die eher dünn besiedelten Teile wie Schottland und Wales. :)

    http://heardofagirl.blogspot.com/ (Es läuft immer noch ein GEWINJNSPIEL)

    AntwortenLöschen
  12. hm, bin mal gespannt, ob schottland mich auch so überzeugen kann ;D nächste woche gehts los

    AntwortenLöschen