Küstenliebe

Mehr Fotos von der schottischen Küste gibts auf Zwillingsgestirn


Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist bezaubern :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. haha ich muss mal kurz was sagen, bin vorhin im auto gefahren und hab irgendeinen komischen radiosender gehört, irgendwas bayrisches halt und dann kam plötzlich "Und nächste woche zu gast bei uns: amelie und milena aus münchen" :DDD so gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich verstehe! ich war in den Sommerferien in der Normandie, auch am Meer. Ich liebe das raue Wetter und die hohen Wellen, wenn der Wind durch deine Haare weht....

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Da freu ich mich doch schon auf Schottland :)

    AntwortenLöschen
  6. hej
    ich möchte jez eine rießen collage für mein zimmer machen un wollte fragen ob ich paar deiner schönen fotos mit dazu nehmen dürfte?????????

    lg julka

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist unglaublich schön. Die Bewegung, das Licht, die Möwen. Bleibt mir nur ein sehnsuchtsvolles Seufzen.

    AntwortenLöschen
  8. Julka, klaro :). Schick mir doch bitte das Resultat, ich würde mich freuen. Ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...zu beneiden, wenn du in Schottland warst...tolle Bilder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Okay, das war der letzte Anstoß, nächstes Jahr MUSS es einfach nach Schottland gehen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das letzte Bild ist atemberaubend.

    AntwortenLöschen