Lovely, splendid, wonderful II

Unsere fabelhaften Unterkünfte in Edinburgh und Dundee. Die Bewohner in den jeweiligen Heimen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Urlaub letztendlich perfekt wurde. Mehr gibts auf Zwillingsgestirn

Kommentare:

  1. was für ein schönes rosa mäntelchen? darf man das auch in voller pracht bewundern? und woher ist es denn?

    AntwortenLöschen
  2. die wohnung ist so cool (besonders die von den jungs)!
    aber wohnt deine schwester nicht in schottland?

    AntwortenLöschen
  3. Doch, meine Schwester ist in der Mädchenwohnung dabei gewesen. Die haben wir natürlich auch besucht :).
    Die Jacke hab ich vom Flohmarkt! Hab sie nur nicht allzu oft an, weil rosa nicht gerade meine Farbe ist. Eigentlich trag ich eh nie Farben. haha

    AntwortenLöschen
  4. so heimelig..und besonders das zweite foto hat's mir angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr die Jungswohnung über Couchsurfing gefunden? Wenn ja, dann hat mich das gerade enorm darin bestätigt, das sobald wie möglich auch zu machen! Sieht nach einem sehr tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tapete gefällt mir, macht alles ein sehr gemütlichen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  7. also, liebe amélie, wenn du sie loswerden willst - ich nehm sie gern :)

    AntwortenLöschen
  8. Die rosa Jacke ist unfassbar - die will ich in Ganz sehen!
    Bitte :)

    AntwortenLöschen