Interview auf NRj Nürnberg



Na dankeschön. So doof bin ich eigentlich gar nicht, wie ich da jetzt wohl rüber komme! Und solche Sätze, wie "Also primär gehts eigentlich einfach nur allgemein um.." sage ich sonst auch nicht.

Aber wad solls, nech.

Um das komische Geplapper von mir irgendwie zu kompensieren, füge ich noch ein Foto an, das nicht zum Thema passt. Also - nicht ganz unpassend, die sind von mir und naja. Ist ja mein Blog, da kann ich ja so gesehen machen was ich will, juhu. Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Kommentare:

  1. hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du kommst total nett und irgendwie "normal" rüber - nicht so unglaublich faszinierend und göttinnenhaft wie auf deinen Fotos ;), aber einfach nett.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du klingst nicht doof, sondern sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  4. du kommst wirklich total sympatisch rüber (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke, oh Himmel, das wäre auch furchtbar wenn ich "göttinnenhaft" rüber käme.
    Ich bin ein absolut normales Mädchen, huhu!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir deine Stimme auch ganz anders vorgestellt, aber übers Telefon ist es bestimmt nochmal anders. Aber trotzdem sehr sympatisch und nicht wirklich doof, warst vielleicht ein bisschen aufgeregt (ich wärs zumindest gewesen), da sag man sowas :P

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, ich hätte mir deine Stimme viel höher vorgestellt :)

    Und der "allgemein primär eigentlich"-Satz ist doch der Kracher :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Interview, kommt sehr sympathisch rüber! :)

    AntwortenLöschen
  9. ist doch sehr sympatisch :)
    & das bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. "Also primär gehts eigentlich einfach nur allgemein um" süß!!

    AntwortenLöschen
  11. Kommst aber trotzdem sehr sympatisch rüber ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. cool! ich komme aus Nürnberg :)

    AntwortenLöschen
  13. fands super :D
    und kleine versprecher passieren jedem mal ;)

    AntwortenLöschen
  14. das interview ist doch gar nicht schlimm und doof wirkst du erst recht nicht ;)
    deine stimme hätte ich mir aber auch anders vorgestellt ^^

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich sympatisch - stimme hab ich mir auch anders vorgestellt. aber insgesamt, wie du sprichst - wirklich total normal und einfach frei raus. toll!

    AntwortenLöschen
  16. Also doof hast du aufjedenfall nicht geklungen.
    Du kommst sehr sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  17. Cool mal deine Stimme zu hören! Ich finde das hast du super gemacht, hört sich sehr locker und sympathisch an ;)
    achja und darf ich eigentlich mal fragen welche kamera du benutzt? :)

    Liebe Grüße, Juliet.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz hinreißend! Genau so muss Kunst sein: frei von Arroganz, aber luftig, offen, ästhetisch. Du verkörperst zumindest im Gespräch eine super-sympathische, trotzdem bodenständige Künstlerin, wie ich sie mir wünsche. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid echt lieb, danke :). Das freut mich sehr zu hören! Ich benutz die Canon 400D

    AntwortenLöschen
  20. Ich find dich da auch super sympathisch!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. durch das interview habe ich viel besseres bild von mir bekommen können, ich finds total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  23. super süßes interview. sehr symphatisch!!!

    AntwortenLöschen
  24. ich muss auch sagen; du wirkst sehr sympathisch (und deine stimme mag ich).
    schön, wenn man bloggerinnen auch mal auf diese art und weise erlebt. :)

    AntwortenLöschen
  25. ich fand dich im interview total super, so schön bodenständig, normal und sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  26. du klingst sehr sympathisch und hast ne nette Stimme.

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss mich den anderen anschließen: Wie sympathisch du rüberkommst!

    AntwortenLöschen
  28. ich finds gut, was du über die blogger sagst, die einfach nur outfits posten ohne künstlerischen wert etc ;)

    AntwortenLöschen
  29. der erste satz ist traumhaft. wundertoll. ich sag auch immer sowas, wenn ich nervös bin. trotz deutsch -lk^^
    ich mag dein blog, und das interview auch :)

    AntwortenLöschen
  30. tolles interview, sehr sympathisch !!!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab mir deine Stimme ganz genau so vorgestellt! Irgendwie seltsam :)

    AntwortenLöschen
  32. zuckersüßes interview! du hast eine tolle stimme. ich war auch soo aufgeregt, als ich vor nicht allzu langer zeit bei quu.fm war & ich habe auch den größten unfug geredet. aber egal, ist doch eine tolle erfahrung!

    AntwortenLöschen
  33. Du bist echt cool! :)
    Und richtig sympathisch, kommste rüber!

    Liebste Grüße,

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Danke, das freut mich echt total :)

    AntwortenLöschen
  35. Deine Stimme ist voll sympathisch :D
    Und das interview ist auch irgendwie süß :)

    Oh mann am Anfang kommt 30 Seconds to Mars.. meine absolute Favourite-Band :D

    AntwortenLöschen