You Cut Her Hair



12.08.10 RIP

Kommentare:

  1. irgendwie sind kurze haare grad der trend!

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. ich Liebe lange Haare. Aber kurze Haare können auch so schön sein. " carlasklub.blogspot.com " diese junge Dame ist hat auch kurze Haare und ist so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Julia, das liegt wohl daran, dass davor alle lange Haare hatten und dementsprechend alle nach und nach genervt davon waren.

    AntwortenLöschen
  4. Also kurze Haare definier ich anderst.

    Auf jeden Fall muss ich sagen,dass es mir sehr gut gefällt. Die Länge ist klasse & irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Schnitt zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  5. Boar, Sorry, aber das zur Hölle ist nicht KURZ.
    Meine Güte. Was hab ich dann?!?! Kahlschlag?!?!
    Für menschen, die sich besser artikulieren können..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch nich kurz :) kürzer halt.. aber mehr auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Kriegt man auch ein Bild von vorne zu sehen?

    AntwortenLöschen
  8. jeder definiert anders kurz, wenn man mal 20cm abschneidet kommt es einem schon kurz vor. Eben je nach dem, wie lang die eigenen Haare sind, ist kurz für jeden was anderes. Kurz würde ich es jetzt auch nicht nennen, es steht dir super. Außerdem: Haare wachsen!

    AntwortenLöschen
  9. Demnächst gibts auch Fotos von vorne, ja. Nur so kurz nachm Frisör muss man sich selbst erst irgendwie mit den neuen Haaren auseinandersetzen, bevor man gleich mal ein Foto macht.

    AntwortenLöschen
  10. ooh du hast es getan :D
    Aber ich versteh dich... Ich hab ewig lange Haare und eigt trag ich sie doch nie offen, weils spätestens nach einer Stunde so nervt, dass man doch wieder einen Zopf macht. Und dir steht eh alles :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lässig aus und die, wie es scheint, stumpf geschnittenen spitzen gefallen mir besonders. Meine langen Haare nerven mich nicht... nur mein pony, da ich zu faul bin den nachzuschneiden^^

    AntwortenLöschen
  12. also bevor ich was dazu sage, würde ich dich
    erst gerne von vorne damit sehen : )

    AntwortenLöschen
  13. Kurz finde ich es auch nicht. Ich finde es gerade nicht lang und nicht kurz. Und somit schade.

    AntwortenLöschen
  14. man will oft immer das was man nicht kriegen kann, ich denke wenn ich lange Haare hätte (was wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren nicht passieren wird) würde ich sie nie im Leben abschneiden lassen
    für viele hängt diese Tat nur mit wenigen Bedenken zusammen, da die Haare ja eh nachwachsen.. bei mir leider nicht

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, ich find's gar nicht gut. Zumindest nicht von hinten. Du hast es selbst gemacht oder eine Freundin oder so,oder?
    Diese stumpfen Spitzen sehen nicht gesund aus und bauschen dein Haar so auf.

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen lange haare meistens besser.. entweder TOTAL kurz oder eben lang, aber bob und alles drumherum mag ich nich :X

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Habe dich gerade getagged, würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest. Auf http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/08/und-schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  18. Erstens sieht das toll aus und es sind immer noch lange Haare. Und zweitens wie will man an diesem Foto erkennen ob das gut geschnitten ist. Man muss sich erstmal damit auseinander setzen ich finde es toll <3!

    AntwortenLöschen
  19. i like !!!! hab sie gerade auch so, spitzen mussten mal ab ;-)

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen