Geschwisterherzen

Vor 1,5 Wochen die verzweifelte Email von Mariko: Amelie, hättest du Interesse Kostümbildnerin meines neuen Films "Geschwisterherzen" zu sein? Ich weiß, du hast wenig bis keine Erfahrung in dem Bereich, aber unsere Stylistin ist ausgefallen und ich brauche Hilfe!

Da hilft man natürlich gerne. Also geht es am Donnerstag los Richtung Starnbergersee, an dem das gesamte Team die 8 Drehtage zusammen verbringen wird. Ich freue mich sehr, zusätzlich auch Setfotografin zu sein und ich sage schon mal vorab, dass ich versuchen werde Vorort zu bloggen. Aber das ist kein Versprechen!
(Yumi, die Garderobiere, und ich beim Shoppen für die Schauspieler. Wieder mal ein etwas gestelltes Glücklich-sein.. draußen hatte es knapp 30°C.)

Ich freue mich auch auf die Arbeit mit den Schauspielern, Gabriel Raab als Hendrik, Janina Stopper als Lotte und Wanda Badwal als Karen. Das werden bestimmt spannende und romantische Tage an dem Traumort, an dem wir drehen. Damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt, gibt es jetzt noch ein paar Impressionen zum Film.


Kommentare:

  1. das klingt ja nach einem traumjob, ich bin total gespannt auf die berichte!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!
    Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn, das wird sicher eine traumerfahrung werden!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht :) Wünsche dir viel Spaß dabei. Musst dann berichten , wie es so ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Gratulation!!!!!!! Viel Spass und berichte alles was du kannst!

    AntwortenLöschen
  6. wie toll :) wünsche dir viel erfolg und spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Das wird sicher super. Drehatmosphäre ist sensationell. Und du wirst sicher viel Zeit haben, Fotos zu machen. Denn beim Film gilt: Warten, warten, warten :) Viel Spaß! genieß es!

    AntwortenLöschen
  8. Du alter Glückspilz:-DIch finde übrigens deine, wenn auch gespielte Freude viel toller als Miesepetermiene...grins ruhig weiter:-)

    AntwortenLöschen
  9. hört sich super traumhaft an :) viel spaß !!

    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie toll, gratuliere!
    auf dem bild siehst du so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. soo coooool!! :D
    gratuliere! das freut mich voll für dich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Janina Stopper ist eine tolle Schauspielerin. Ich beneide dich ;)

    AntwortenLöschen
  13. haha seh ich vllt behindert aus...liebe kollegin ich freu mich sehr!! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wanda Badwal ist total niedlich. :)
    Ich find's gut, dass sie anscheinend was aus ihrer GnT-Bekanntheit macht und dass du ihre Klamotten aussuchst - wow. :D
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Super! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  16. Amélie, ich find dich auch ganz große klasse. Und freu mich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Gratuliere du Glückliche! Wie kommt man an Setfotografie-Jobs? Ich stell's mir einfach unglaublich toll vor, da es dann ja die tollsten Fotomomente gibt :)


    http://asthesame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow, das klingt ja total toll! ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen