Neues von den Haaren



2 cm können sie noch ab. Oder 3. Das wird morgen oder am Montag erledigt, dann ist aber Ruhe.
Und doch gefallen mir meine Haare jetzt schon besser als davor!

Kommentare:

  1. Cute trenchcoat

    http://bubbbbbbaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die optische Veränderung garnicht so radikal bisher. Aber ich mag deinen Mantel sehr. Uh, ein Reim:-D

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut.
    vorallem, weil sie alle auf einer länge sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds...öde. Abgeschnitten, ja. Gerade auch, ja. Aber da fehlt irgendwas. Ein Schnitt oder so. Mir hats vorher besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie auch irgendwie etwas unaufregend, die neue frisur.

    AntwortenLöschen
  6. man sieht aber total, dass sie glatt abgeschnitten sind, also wie selbstgemacht.
    aber muss ja nichts schlimmes heißen, hab ich früher auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Schuhe (:
    Woher hast du die denn ?

    AntwortenLöschen
  8. ich finde gerade den kontrast von den wellen und dem stumpfen schnitt gut!

    AntwortenLöschen
  9. great outfit, love the boots !

    annevanderburg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Genau das sie alle auf einer Länge sind, find ich so schön. Im Übrigen mag ich die Stiefel.

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge deinen Blog seit ein paar Monaten und du triffst oft genau meinen Nerv.Ich finde weniger ist oft mehr und deshalb ist der Schnitt zwar keine grosse Veränderung aber es sieht weit aus "moderner" aus. man glaubt gar nicht wie entscheidend die Frisur für den Look ist. Meist mehr als alles andere.Mehr würde ich erst mal nicht schneiden, dieser Unterschied würde kaum noch ins gewicht fallen.

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sehen fantastisch aus genau so wie dein Outfit:)

    http://simple-et-chic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. fand deine Haare davor ehrlich gesagt schöner.
    Der Schnitt jetzt gibt nichts her..

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Haare so...und der Trenchcoat und die Stiefel sind der hammer

    AntwortenLöschen
  15. Der Trenchcoat ist absolut fantastisch!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe meinen Trenchcoat auch extrem. Er erinnert mich so an den DDR Look von damals haha.
    Den hab ich vom Flohmarkt für 3 Euro und die Stiefel aus Ebay für 35 Euro!

    Ich danke euch :). Und die Frisur muss ja nicht jedem gefallen, ihr braucht euch dafür wirklich nicht zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich MRN an. Früher fand ich deine Haare einfach toll. Jetzt sieht es ein wenig aus, als wäre ein Kurzhaarschnitt rausgewachsen, ohne "Pepp" (ich hasse das Wort eigentlich). Lange Haare sind toll und sexy, kurze Haare können das auch sein, aber dazwischen finde ich es einfach langweilig.

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich auch super. Ich war auch happy, als meine Haare gerade auf dieser Länge waren.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind toll, ob lang oder in der jetzigen Form. Aber so gefällt es wirklich gut & deinen Trench, den liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  20. ich fands vorher auch besser, aber älter siehst du auf jeden fall aus. was ist mit deinem pony passiert? den fand ich gut :D

    AntwortenLöschen
  21. Very timeless outfit and I love the colour of your hair x Sushi

    P.S. I've entered the Miss Shop Style Off competition, and it would be an absolute dream to win! I'm asking my lovely blog friends/followers to show their support by voting for me :)

    If you could spare a minute, please register here, then click the 'vote for me now' button on my profile page. To validate your vote you also need to click the link in the confirmation email Miss Shop will send you. Thanks so much hon!

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der Haarschnitt sehr (:
    Und das Outfit ist wieder einmal wundervoll!

    AntwortenLöschen
  23. i love your coat and your new hair.
    you look so fresh.

    http://eclecticraccoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. love the trenchcoat, so classic! come follow me xoxo

    AntwortenLöschen
  25. du bist doch total langweilig. du bist nichts. deine haare hängen bloß runter, kein auffallendes make up, nicht überirdisch schön, extrem dürr..was finden andere an dir? ist dein charakter wirklick so wirkungsvoll?

    AntwortenLöschen