Hi Joy Division

Die Blogger schauen immer so böse auf ihren Fotos - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich selbst meistens nicht lache. Warum? Die wenigsten mögen ihr Lachen. Ich selbst bin meinem Lächeln zwar nicht sonderlich abgeneigt, aber es ergibt sich eben selten, das Lachen auf Fotos.
Deshalb ein Foto, damit einige von euch nie wieder sagen können: Amelie, lach doch mal jetzte.., denn hier ist mein schönstes Lächeln á la ich bin super glücklich und

verdammt noch mal, ich lache auch auf Fotos.
(Mir ist es wichtig, Natürlichkeit zu bewahren, ich hoffe, das kommt rüber..)



Joy Division Shirt von Ebay, Blazer von H&M, Shorts von Zara, Brille vom Flohmarkt

Kommentare:

  1. Ja, sehr natürlich und vor allem so grazil! :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich kenn das. ich lache auch so selten auf meinen blog-bildern, dabei mag ich mein lachen. aber ich kann das nicht auf knopfdruck. und wenn ich grade outfitbilder mache bringt mich eben selten jemand zum lachen. dein lächeln ist aber ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. haha :D

    toller Blog. Tolle Bilder. ;)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst super toll aus! :)) und die bilder sind süss! hihi

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja auch ganz fein aus, kannste ruhig öfter machen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Süß, natürlich, grazil, nett, fein..

    Ich fühl mich irgendwie zu wenig ernst genommen haha.

    AntwortenLöschen
  7. genial!
    ich hab das übrigens letztens noch geschrieben gehabt :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das Shirt habe ich auch und Du inspirierst mich gerade, es mal wieder aus den Tiefen des Schrankes rauszuholen.
    Ein nettes Lächeln hast Du übrigens auch, sehr sympathisch...

    AntwortenLöschen
  9. hehehe echt coolll :) Ich personlich lache immer auf allen fotos :) Finde steht mir besser als ernst gucken :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. witzige idee :)

    bitte mehr davon!

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist total schön. Hast du ihn dieses Jahr bei H&M gekauft?

    (Bitte antworte mir als Post auf meinen Blog oder per e-mail anna-papenbrock@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. ach ich bin neidisch auf dein T-Shirt

    AntwortenLöschen
  13. hast ein super jd shirt ergattert. ich muss ein wenig neid eingestehen..

    AntwortenLöschen
  14. darf ich fragen wie du das mit den bildern gemacht hast?
    brauch man dafür ein programm??:D

    AntwortenLöschen
  15. hast ja nur so supernatürlich gedacht weil die superlustige superawesome milli vor dir stand und mEgAlustig wie immer war

    AntwortenLöschen
  16. Jö mit ö, die superawesome Milli bringt mich immer dazu, lachen zu müssen. Vorallem so. Herzlich und echt. The true thing u know.
    Mal ganz ehrlich - Outfitfotos sind in der Regel einfach nicht so mega lustig, dass ich da lachen muss.

    Ach und Photoscape machts möglich :)

    AntwortenLöschen
  17. Das nenne ich mal aus vollstem Herzen ;)
    Ganz, ganz tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar. Und die Natürlichkeit nehmen wir dir doch gerne ab. ;)

    AntwortenLöschen
  19. I love your tee and your blazer !

    AntwortenLöschen
  20. Das lachen steht dir gut, ebenso wie der Rest des Outfits! ;) Stimme @Fräulein Zynismus zu: tolles Shirt.

    xoxo Sandra
    http://glamirrorous.com

    AntwortenLöschen
  21. i love joy division! and your sunnies :>

    AntwortenLöschen