Whose house?

Erstmal: Modeblogs sind ein unheimlich positives Medium. Ist ja auch irgendwie klar, kein Mädchen berichtet gerne, dass es todeskrank im Bett liegt und das Gefühl hat, an dem eigenen verschleimenden Schnupfen zu ersticken. Und wenn doch, gibt es mindestens ein Foto dazu, wie genau die jenige perfekt geschminkt (vielleicht schwächer als sonst, damit der natürliche Look überzeugt) und mit einer Tasse Tee im Bett sitzt. Mit Schal von Urban Outfitters.
Ich selbst gehöre zu ihnen. Deshalb habe ich mir einen Blogger-Vorsatz gemacht, der da heißt: Ein bisschen mehr Ehrlichkeit. Ich denke momentan in vielen Dingen hinsichtlich der Mode und alles, was damit noch zu tun hat, um. Warum das also nicht mit euch teilen? Wir, die selbstlose Generation Facebook, teilen doch sonst auch alles. Share


Run's house.






Kommentare:

  1. woher hast du das RUN DMC shirt?
    suche schon ewig eins !

    AntwortenLöschen
  2. "Wir, die selbstlose Generation Facebook, teilen doch sonst auch alles." - Haha, wie wahr :D

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das bild! oh gott du! <3

    AntwortenLöschen
  4. haha,großartig,ich hatte grad eine kiefer-OP und sehe seit tagen wie ein einseitig aufgeblasener kugelfisch aus.und HEUTE hab ich einen post abgespeichert mit nahaufnahmen meines desolaten gesichts,GENAU aus dem grund,den du oben aufgezählt hast.ich fühl mich nämlich gleich noch beschissener,wenn ich sehe,wie bloggerinnen aussehen,wenn sie krank sind(wie von dir beschrieben).so seh ich nämlich nich aus,wenns mir rotze geht.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind ja an sich immer der Hammer und ich liebe diese Traumfängerteile.. <3

    AntwortenLöschen
  6. inwiefern denkst du hinsichtlich der mode um?

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Fotos sind mal wieder klasse! Super! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist hier:

    http://ichlegemeineweltindeinewelt.blogspot.com/

    die alles teilende Generation Facebook?

    das fällt wohl unter unterlassene Hilfeleistung?

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich sehr schön!
    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. word! und schöne fotos

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich mich verändere hinsichtlich Mode usw werde ich hoffentlich im Laufe der Zeit klar machen. In einem Eintrag ist es schwer, das zu erklären. Wahrscheinlich ist es nicht einmal möglich, weil ich gerade so zu sagen noch in der Entwicklung bin!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos!!
    lg sanbrini

    www.maisoui.de

    AntwortenLöschen
  13. The run dmc photo is amazing, so cool <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen