Random Selbstdarstellung

Ich habe heute den ganzen Tag Fotos für ein Interview geschossen (mehr dazu in ein paar Wochen) und dachte mir, ich zeige euch drei Auszüge. Die Brille ist von der Marke OWL Optics. Ich trage nämlich tatsächlich eine Brille, nur nicht allzu oft auf Fotos. Eigentlich so gut wie nie.

Geschossen sind die Fotos mit meiner neuen Kamera. Ich begrüße herzlichst die Canon 5d Mark I in meinem trauten Heim und gebe meine nahezu antike 400d ab. Sie hat gute Arbeit geleistet, aber irgendwann will man dann doch mehr!





Kommentare:

  1. Du solltest sie aber öfter auf Fotos anhaben die steht dir nämlich extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Zimmer große Klasse. Zugegebenermaßen sieht man es in diesem Beitrag nicht so richtig, aber mir ist wieder eingefallen, dass ich das ohnehin mal erwähnen wollte!

    AntwortenLöschen
  3. Amelie, die Fotos sind toll geworden. Scheint eine gute Kamera zu sein ;) was für einen Lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
  4. selbstdarstellungen sind in deinem fall definitiv was gutes!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind einfach wunderschön! und ich beneide dich SEHR um deine neue Kamera ....
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. aber Brille steht dir gut.. mehr davon!

    AntwortenLöschen
  7. Bild Nummer der ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. echt super fotos!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  10. Da ich seit neustem auch Brillenträgerin bin, kann ich dir nur wärmstens E&E empfehlen. Inzwischen bin ich vom Pony richtig überzeugt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Ich bin momentan etwas unzufrieden mit meinen Haaren, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert :)

    AntwortenLöschen