Ein Nachmittag bei Lisa

 So ein kuschliger Samstagnachmittag unter guten Freundinnen mit Kaffee und Kuchen hat irgendwie sehr gefehlt.


Kommentare:

  1. das sieht nach einem gemütlichen Nachmittag aus :) schön!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos (:

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wenn du postest... :-) Die Fotos sind wie immer toll...LG ach ja und so Freundinen Tage sind toll..

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich mit meiner Freundinnen auch sehr gerne. Das was man von der Wohnung sieht, schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Einrichtung hat die liebe Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  6. scheint als hättet ihr einen tollen nachmittag zusammen verbracht :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse deiner Freundin ist schön, die mit dem grauen Cardigan! Woher ist sie? :)

    Schöne Bilder! LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total gemütlich aus!
    Die rote Fensterbrett-Deko ist schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder.
    Sag mal, weißt du, was mit bluelashes los ist? ...

    AntwortenLöschen
  10. nichts ist besser als kaffeetrinken mit den freundinnen!

    AntwortenLöschen
  11. kann mir auch nix besseres vorstellen an einem sonntag :)

    AntwortenLöschen
  12. toll! ich hätte auch gerne freundinnen, die so einen nachmittag mit kuchen toll finden. :D

    AntwortenLöschen
  13. WOHER ist das best coast poster? :)

    AntwortenLöschen