Weihnachtsspecial: Gewinne ZIGN Schuhe auf WCA

Jetzt ist Weihnachten. Ihr bekommt heute sicher alle ganz wunderschöne Geschenke und ein super leckeres Essen, aber um euch den festlichen Tag und Abend noch ein bisschen mehr zu versüßen, verlose ich nur heute ein paar High Heels der Marke ZIGN in der Größe 39.
Ich habe sie zu geschickt bekommen und finde sie eigentlich sehr schön, allerdings kann ich in solchen Megaheels nicht laufen. Es wäre schade, wenn die samtigen Treter in Bordeauxfarben nur einstauben würden, deshalb gebe ich sie guten Gewissens an eine von euch weiter.

Schreibt einfach einen netten Kommentar, mit eurem Namen und eurer Emailadresse, damit ich euch am 25. die frohe Botschaft überbringen kann. Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr. 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen wunderschönen Abend!

Wer eine Nummer Größer braucht, schaut vielleicht mal bei MilleMusings vorbei, die ihre Schuhe nämlich auch nur heute, am 24. Dezember, verlost!

Kommentare:

  1. Ich würde diese Babies so gerne gewinnen!

    Kristina Mahn
    kristina.mahn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gleich in der ersten Sekunde in diese mega Heels verliebt! Und die Farbe Bordeauxfarbe ist momentan auch einer meiner absoluten Favoriten und erinnert etwas an Weihnachten. Ich hoffe, dieses Mal habe ich bei diesem tollen Gewinn einwenig Glück!

    Shermine Mahdavi
    Meine eMail: gurke.x3@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Aloha!
    Tolle Schuhe, die ich nur allzugerne mein nennen würde :)
    Ich liebe Samtschuhe, und diese hier erinnern mich ein bisschen an Andersens Märchen "Die roten Schuhe".. Hübsch!

    lisa.schoeyen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Kontrast zwischen dem Wildleder und dem Lack sehr gerne. Das wäre echt ein tolles Extrageschenk und sie würden sicherlich nicht auf Grund des Nichttragends einstauben.

    Annika N.
    anni1994.n@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. OH JAAA! zu mir bitte! :D

    schöne weihnachten

    bluuubird@web.de

    AntwortenLöschen
  8. aw, das wärs doch mal! dann wäre ja doch noch was für mich unter dem baum :'D da ich nämlich als überraschung aus meiner neuen heimat angereist bin habe ich heute nichts zum auspacken ^^

    monainthesky@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne schuhe!!! :)

    merry christmas :)


    little.miss.sunshine93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. fröhliche weihnachten wünsch ich dir :)


    hernameisirina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich find die schuhe so wunderwunderschön.
    ich liebe so grundsätzlich schlichte kleidungsstücke, die dann wegen ihrer farbe/ihres schnittes alle basics aufwerten. dafür wären diese wirklich perfekt. und ich suche schon so lange hohe rote schuhe, die nicht total nach peepshow aussehen.
    die schuhe würden mir also weihnachten mehr als versüßen :)

    frohe weihnachten!

    paula

    paulettte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen :)
    diese schuhe sind ein Traum ,diese Farbe,hach .
    ich wünsche dir erst mal aber schöne Weihnachten und ein paare ruhige Tage.
    viele liebe Grüße

    p.s Michelle.nied@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd mich wahnsinnig über diese Schuhe als Weihnachtsgeschenk freuen, da ich als Muslimin jedes Jahr an den Weihnachtstagen leer ausgehe und mich fast zu Tode langweile.
    Dir wünsche ich trotzdem erholsame Festtage.

    LG, Yasemin

    Yasemin_J.yas(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. gott, das wären die perfekten schuhe für meine schwester! sie sucht schon ewig solche und als (nach)weihnachtsgeschenk wäre es perfekt.

    AntwortenLöschen
  16. Bitte werdet mein, dann werd ich ewig fröhlich sein :)

    Patty
    fashionpoesie@yahoo.de

    vlg und ein wunderschönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  17. die farbe ist ein traum, fragwürdig ist nur ob ich in den hacken auch gehen / stolpern kann.

    saskia-emilia
    saskia-hornig@web.de

    fröhliche weihnachten!

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind ja mal geil !

    maryna
    Maryna.b@web.de

    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  19. wow wow wow! :O

    merle
    merle(ät)mm-on.net

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind der Wahnsinn!!! :)

    Franziska Philipsen
    franzi_ostfildern@msn.com

    Frohe Weihnachten! (:

    AntwortenLöschen
  21. Die perfekten Schuhe zu einem schlichten Outfit: Eine schwarze Röhre von Cheap Monday und dazu ein Basicshirt von AA. Somit wäre ein gelungenes Outfit geschaffen, welches zu jedem Anlass passt. Ich finde, dass die Kombination aus Wildleder und Lackleder eine sehr gelungene Sache ist. Somit sind diese roten Schuhe sehr untypisch, aber gleichzeitig schick und ein enormer Blickfang.
    Würde mich jedenfalls über diese Schuhe sehr freuen!

    sophie.rehberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist megaschön :) Frohes Fest dir!

    MRN
    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. die wollte meine mam unbedingt haben! sie sind so toll :) und ich würde sie gerne für sie gewinnen ;)
    madamejana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe haben soo eine tolle farbe, woow..

    reisemaedchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. oh ja! die würden gut zu meinen silvesterkleid passen. :)

    caroline.kokusnuss@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. töfte treter <3
    einstauben wäre unmöglich,wenn ich sie gewinne.

    angeheme feiertage ohne streitereien wünsche ich ;)

    Alessandra
    diealion@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. frohe weihnachten. die schuhe sind sehr sehr toll.
    charlyandthebee@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe diese schuhe :-)
    schöne weihnachten!

    nane-janssen6@web.de

    AntwortenLöschen
  30. so ein wunderbares rot fehlt mir noch in meiner schuhsammlung! ich wünsche dir wunderbare weihnachtstage!
    leni
    leni_al@web.de

    AntwortenLöschen
  31. wie wunderschön weihnachtlich:)
    ich liebe samt und dunkelrot!
    frohe weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  32. Es ist immer so unglaublich schwierig einen netten Kommentar zu schreiben. Aber der Grund weshalb ich (liebend gerne, sehnlichst) diese Schuhe möchte, ist weil ich zum einen kaum Absatzschuhe dieser Liga besitze UND dieses Rot meine Sammlung von schwarzen Schuhen grandios bereichern würden. Außerdem würden sie bei mir ein sicheres&umsorgtes Zuhause finden.
    Und zu guter letzt: Dir natürlich auch schön erholsame Tage.

    chaulu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Fabelhafte Schuhe!
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und wunderbare Feiertage!
    marie@schambacher.com

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. schwarze Pumps hat jeder, diese Bordeaux farbenen sind super schön :) wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Franzi
    E-Mail: info@why-red.de

    AntwortenLöschen
  37. diese schuhe sind einfach ein traum. so schlicht und wunderschön.

    Nastja
    Nastja92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die Schuhe sind wunderhübsch! Das wäre ein echt tolles Weihnachtsgeschenk :)
    Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße,
    Alexx
    (mykruemlchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. vielleicht gibt es so noch ein weiteres weihnachtsgeschenk...


    anna-papenbrock@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Wäre echt super, diese schönen Schuhe zu gewinnen!
    Selina
    kornlina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich suche schon so lange nach welchen in dieser Farbe! Ich liebe sie!

    Ich würde mich riesig freuen!
    Ich wünsch dir noch ein frohes Fest!

    Julia
    julenten.hausen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. die farbe ist toll. das mit dem laufen wird dann geübt. liebe grüße

    antonia
    gelegenheitsheldin@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit deiner Familie, Amelie! Und vielen Dank für deinen Blog :)
    Liebste Grüße, Iva

    (email: iva_m@live.de)

    AntwortenLöschen
  45. Wünderschöne Schuhe und sehr lieb von dir, sie zu verlosen.
    Frohe Weihnachten ♥

    Mona
    momente-fuer-die-ewigkeit@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Frohe Weihnachten! :)

    Anja
    Kruemele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Die sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Caro (miss_melon@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. die sind echt ein A-B-S-O-L-U-T-E-R Traum! :)

    juliahanisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Was sich für den Besitzer geziehmt mit Gütern, Schrott und Schätzen vergnüglich zu schaffen, ist nicht dies was sich geziehmt für den möglicher Weise Zukünftigen. So fühlt es sich an wie Raub - ein wenig. Ich sehe Tiger an der Decke. Und dennoch bin ich durchaus gewillt Italien im Garten zu spielen, wenn Gäste kommen. Temporal nicht konditional.

    Hannah

    chanel.poly@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Schuhe. Ich wünsche dir frohe Weihnachten

    eddna_666@rocketmail.com

    Klara

    AntwortenLöschen
  51. Die Schuhe sind einfach zu schön ! Diese Farbe ist so wunderbar, dass ich mich gleich in das Pärchen verliebt habe . Ich würde mich über die beiden wirklich riesig freuen ^^
    Meine E-mail wäre: indigohoney1@googlemail.com
    Ich wünsch noch fröhliche Weihnachten und schicke viele liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  52. woow, sind die schön!
    valerie
    valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Die sind aber schön:)
    lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Fröhliche Weihnachten!
    Find deinen Blog klasse!

    Jasmin
    j-schelling@foni.net

    AntwortenLöschen
  55. super schön die Schuhe! Dein Blog ist eh der Knaller,ich wünschte ich hätte deine Haare:)
    liebe Grüße
    Charlotte
    charlotterath93@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. .. ich habe eine gute und eine schlechte nachricht:

    1. ich bin regelmäßige leserin deines blogs und sehr von dem charme dessen begeistert
    2. .. okay, das klingt jetzt böse - aber warum sollte ich dir honig ums maul schmieren, wenn ich hiermit meinen ersten kommentar veröffentliche, nur um die schuhe zu gewinnen?

    gnaaah. man lese den 2. punkt mit halbironie. thänks for ur attention and huge love

    youko (youko-san@freenet.de)

    p.s. okay, das war wohl definitiv zuviel des göttlichen gemischs aus glühendem und weißem vino. man verzeihe mir die vorausgegangenen gefailten posts und beachte nur diesen dritten!

    AntwortenLöschen
  59. wie unglaublich schön sie sind!
    ich möchte sehr gerne mitmachen :)

    maja
    maja.cranberry@yahoo.de
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  60. Die Farbe ist einfach so traumhaft!
    Und ich bin mir sicher, du kannst schon drauf gehen, aber ... ;)
    Schöne Restweihnachten noch!

    Hannah - kampfkeksjagtkekse@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich weine.. es ist halb vier. Den ganzen 24. ohne Internet verbracht und ZACK wird das bestraft. Aber vielleicht lässt du halb vier ja noch durchgehen - schließlich ist Weihnachten. ;-)

    Dir ein paar schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Sari (subtimal@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier drücken

    AntwortenLöschen