Ein Wochenende Berlin

Und wieder grau-in-grau Fotos aus Berlin (das Schwarz/Weiß steht der Landeshauptstadt auch einfach besonders gut); diesmal im November. Leider gibt es fotografisch gesehen nicht viel Abwechslung, aber an einem Wochenende kommt man leider nicht allzu viel rum.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle sehrsehrsehr für meinen Scanner.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Schwarz-Weis-Fotos.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild, wer auch immer das ist. Erzähl ihr mal das Sie wunderschön ist. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-Weiss-Fotos haben meiner Meinung nach mega viel Style.
    Schau mal bei mir vorbei:

    www.fashionviiictim.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Großartig sind die Bilder! Beste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse meinen scanner auch. die bilder sind aber trotzdem sehr schön.






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ich finde die Photos wirklich ganz wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Dein Scanner verleiht den Bildern das Retro-Extra ;)

    AntwortenLöschen
  8. Es sind doch letzten Endes jene Bilder, von denen man weiß, sie tausendmal gesehen und sie um ein dutzend tausendmal mehr nicht gesehen zu haben, doch solche Darstellung lassen uns dann erwecken. Gerissen aus der relativen hinein in eine absolute Wahrnehmung.
    Ich höre Musik.

    H.

    AntwortenLöschen
  9. Gibts auch Bilder von dem Abend, als Henri und ich dabei waren? WILLSEHEEEEEN
    Und ihr müsst bald wiederkommen ô.ô

    AntwortenLöschen
  10. Typisch Berlin. Haste gut in Bilder gefangen :)

    Grüße ausm Wedding

    AntwortenLöschen