Ein Weihnachtsgeschenk von Aveda & Gewinnspiel

Jetzt geht's aber los mit Beautykram auf Wind Cries Amy. Doch kann ich alle Kosmetikmuffel beruhigen. In der nächsten Zeit kommt auch wieder mehr analoge Fotografie und eventuell mal wieder das eine oder andere Gericht aus meiner bescheidenen Küche.

Trotzallem denke ich, dass (fast) jedes Mädchen duftende Sachen liebt, die man sich irgendwo hin schmieren kann, die schäumen und glitzern. Da freue ich mich besonders, denn Aveda hat mir ein schaumiges, nach Minze duftendes Paket aus ihrer diesjährigen Weihnachtskollektion geschickt! Drinnen fand ich ein Shampoo, einen Conditioner und eine Bodylotion namens "The Gift of Refresh-Mint".

Was vielleicht für euch noch interessanter ist: dazu gab's ein limitiertes Geschenkeset für euch im Wert von über 40 Euro. Genaueres verrate ich nicht, aber die Neugierigen können das offizielle Aveda-Video ansehen, in dem die Kollektion vorgestellt wird. Wenn ihr Lust auf eines der Beautysets habt, dann hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar mit Namen und eure Emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann und vielleicht habt ihr dann auch schon gewonnen!

Einsendeschluss ist der 14.12.





Kommentare:

  1. aveda ist klasse

    Vera Lehmhaus
    VeraLehmhaus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. wenn es duftet und glitzert bin ich dabei! :D

    Victoria Gaßmann
    deggit@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. I really really like you! Und Aveda natürlich auch.

    Annika N.
    anni1994.n@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. oha glitzer könnte mir die winterzeit tatsächlich ein bisschen versüßen!!

    Merle M.
    merle@mm-on.net

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh !

    Theresia Bayer
    theresiabayer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne gewinnen ;)

    Selina
    kornlina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Aveda, da riecht alles immer so toll. <3

    AntwortenLöschen
  8. klingt gut, ich riech es schon förmlich.
    Jazz-Fly
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  9. würd mich freuen wenn ich gewinnen würde! :)

    loan-nguyen@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt auf die analogen Bilder :))
    Martina puttchen.09@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich habe sogar sehr große Lust auf ein Beautyset! :)Viele liebe Grüße,


    Kristina Mahn
    kristina.mahn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. oh! was für ein schönes Paket!
    kathrin.lammel@web.de

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich sehr über das päckchen freuen:)
    das.vronerl@web.de
    viele grüße, veronika

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Paketchen. Ich mag die Sachen von Aveda und Minze ist ja in der Weihnachtszeit mal eine sehr angenehme Abwechslung ;-) Würde mich freuen.
    LG
    Katharina

    dixi_@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Glitzer mag ich ganz besonders. Und wenn es dann auch noch duftet.
    Ich würde mich sehr freuen über das Paket.

    Marie
    marie@schambacher.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe duftende Beauty-Sachen, auch wenn ich sonst nicht so daran interessiert bin. Und Aveda hat immer tolle Sachen- ich würd mcih freuen.

    Anna
    annasarahorit(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. oh schön, da würde ich mich sehr freuen!
    Kerstin, fictive.sin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sehen ja süß aus, ich bin sowieso ein totaler Aveda- Fan :))
    Liebe Grüße,
    Katja
    L.Annemie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Mmmh ich würd mich sehr über das Päckchen von Aveda freuen und zwar nich für mich sondern für Mama. Hab für sie zwar schon was zu Weihnachten aber da sie Aveda gerne mag wär das natürlich perfekt :)

    Steffi
    stefanie_mueller@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  20. ohhh damuss ich itmachen, finde die produkte wahnsinnig toll!!!


    pa l.

    ladypa.blog@googlemail.com


    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. ich versuchs auch mal!

    johanna
    theresalightthatnevergoesout@web.de

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Großartig!

    Isabella
    isabella.thiem@web.de

    AntwortenLöschen
  23. ein schönes presentchen! ich würd mich riesig freuen.

    tomke
    tomke_akkermann@yahoo.de

    p.s.: i <3 ur blog!

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich liebe alles was duftet, schäumt, funkelt und glitzert. deswegen versuche einmal mein glück und es wäre nebenbei noch ein perfektes weihnachtsgeschenk für meine mami :)

    lg
    anni
    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  25. hallo,
    aveda ist toll, das video zu der kollektion ebenso.
    vielleicht wirds ja ein verfrühtes weihnachts- und geburtstagsgeschenk für mich. :)
    emai: lightmeup@web.de

    liebe grüße,
    kate

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. cool! :)

    Niyousha
    Niyousha123@googlemail.com

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Aveda ist echt klasse! Würde mich sehr über das Geschenkeset freuen (;

    Fabie
    fabiebiel@web.de

    Liebste Grüßee.

    AntwortenLöschen
  29. katharina-stahlhofen@gmx.de

    das wär mega cool :>

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich echt freuen wenn das unter meinem Weihnachtsbaum läge!

    Liebe Grüße Jule

    kleenerfreak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. ja aveda ist schon toll! :D

    liebe grüße
    elena
    elenahummel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. oh da mach ich mit ! :)

    Madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  33. liebe amelie,

    ich beneide dich immer so sehr um deine päckchen
    von cheap monday,mac,aveda.. !
    ich will auch eins bekommen,
    das wäre so schön:

    fuer.miah@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. über pfefferminz-haare würde ich mich freuen!

    saskia-emilia
    saskia-hornig@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Amelie,
    ich würde das set gerne gewinnen
    und versuch einfach mal mein glück!

    Thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  36. wow, hört sich toll an..ich liebe es neue pflegeprodukte auszu probieren, bis jetzt kenn ich nur ahava:)
    nina.ka@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  37. :) hmmmm

    kristinaroder (at) hotmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  38. toll:)mehr muss man nicht sagen

    zimtsternblog@web.de
    juliane:)

    AntwortenLöschen
  39. schönes Set

    softilike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Dein Paket hört sich auch schon ganzschön verlockend an :)

    s.heinzen@gmx.de

    Freue mich auch schon, wenn es wieder analoge Fotografie zu sehen gibt!

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Neue Kosmetikmarken entdecke ich unheimlich gerne ;)

    MRN
    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Würde mich sehr darüber freuen! Habe letztens Mal im Ludwig Beck durch das Sortiment gesehen, würde mich gerne mal durchprobieren :>

    to-Stephanie(ät)web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  43. supi :)

    Lea
    solamente.per.pensare@live.de

    AntwortenLöschen
  44. das wohlfühlpaket von aveda ist perfekt für den stürmisch kalten winter! :)


    owlnightlong@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Juhu, juhu, juhu :) Ich würd mich freuen wie eine Schneekönigin über das Päckchen! Wo es doch so perfekt für kuschelige Vorweihnachtstage ist :) Hihi!

    hulla-hoop@web.de

    AntwortenLöschen
  47. juhhuu nice!! ich heiße rebecca m. und meine emailadresse ist: dontcrycauseeverythingisallright@msn.com

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie toll! Würde mich freuen :)

    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. tolles set!

    maja
    maja.cranberry@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Mareike Pässler

    mareike.paessler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Mit dem Satz "jedes Mädchen mag duftende, glitzernde, schäumende Sachen" hast du mich voll angesprochen :) Ach, und ich mag dich, auch wenn ich kein Facebook habe :)

    fashion.and.i.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. hört sich wirklich fresh an ;) :D

    carina.strauch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Woow!
    Ich finde Aveda so toll! Ich war einmal bei einem Aveda-Friseur und es war einfach DAS Erlebnis schlechthin..BIS! ich den Preis erfuhr, was ich in meine Haarpracht investieren durfte.. Aber das tut meiner Liebe zu den qualitativ wirklich guten Produkten keinen Knacks weg :)

    franziska@roetzscher.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag den Beauty-Kram :)

    himmelsrock@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. oh ich liebe aveda :) und meine mama erst ohje das wäre ein super geschenk :)
    vielen dank für das tolle gewinnspiel :)


    katharina.co@web.de

    AntwortenLöschen
  56. oh, das klingt gut. :)

    elisabeth
    e.koernchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. meine Haare lieben Aveda Shampoos:)
    und ich mag deine analogen Fotos...

    Jule
    juliiiia@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Minze? Immer her damit! Auch wenn mich meine Katze dann bestimmt nicht mehr beschnuppern mag. :)

    AntwortenLöschen
  59. sehr schön :)

    Ronja Kaul
    ronjakaul95@web.de

    AntwortenLöschen
  60. I really like you :D Und die Produkte von Aveda sehen wirklich wie für mich gemacht aus :) ;) *g

    para.obsess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Like :)

    BohemeSurLeKiez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Klingt verlockend.

    paulina.jumelle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Das Päckchen klingt super. :) Minze!
    hornrimmedgirl@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. ich versuchs auch mal!
    kurishii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Emailadresse: elsa_zim96@web.de

    LIEBSTE GRÜSSE, ♥ Elsa

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. uiuiui :)

    Jasmin
    motionsickness@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Das sieht ja toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Verena
    chaosbluemle@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde Aveda gern mal ausprobieren! Übrigens finde ich Beauty-Posts gern :)

    Lg, Lisi (liisilu@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Uih toll ein Gewinnspiel =)

    Anna,
    anna-lena.koke@gmx.net

    http://photonewt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. Oh ich liebe Aveda und würde gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  72. ich liebe nichts mehr als minze, auch im winter einfach wunderbar!

    Disiska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Mein Friseur benutzt auch Aveda Produkte = Liebe !

    Veli

    fashionbasic@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. ach, ich liebe aveda! leider bekommen meine haare das luxus-treatment bisher immer nur beim friseur..

    Alia
    aliamoelder@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Nach dem Weihnachtsstress bitter nötig ;)

    AntwortenLöschen
  78. aveda ist einfach wunderbar!!!

    Darleen
    darleen.meyer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  79. Aveda produkte riechen so gut und sind dazu so schön verpackt,
    ich würde mich riesig über darüber freuen!
    Liebe Grüße von Elena
    ( mitweg@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  80. i wish, i wish, with all my heart
    dearhanna@web.de

    AntwortenLöschen
  81. würde aveda gerne mal testen, also die perfekte chance :)
    kathaewen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Liebe den Blog, liebe Aveda, liebe WCA!

    glitzernde Weihnachtsgrüße

    Dania

    dania.graf@gmail.com

    AntwortenLöschen