Jetzt ist's schon wieder vorbei & die Geschenke

Die Weihnachtsfeiertage sind um und irgendwie ist man doch ein bisschen froh. Alle Jahre wieder. Ich habe mich so auf Weihnachten gefreut, aber nach gefühlten 3 Sonntagen hintereinander ist so ein Wochentag dazwischen mal wieder ganz nett. Ich glaube, ich war heute zum ersten Mal wieder so richtig draußen.
Da gerade jedes Bloggergirl mit den Weihnachtsgeschenken angibt, reihe ich mich mal ein und stelle meine Lieblinge vor. Ein paar Sachen habe ich wahrscheinlich vergessen, aber diese hier waren gerade in greifweite. Im Großen und Ganzen stimmt es auch.

Naja, und dann halt wieder das Outfit... Das war am ersten Weihnachtsfeiertag. Am Zweiten gabs dann nur noch ein Led Zeppelin Tshirt mit Leggings. Mir reichts jetzt auch mit den feierlich hübschen Outfits.


Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachten hattet und unaufregende Feiertage. Jetzt geht's aber wieder weiter und wir steuern ja auch schon auf Silvester zu. So ganz vorbei ist es also doch nicht. Die Schuhe hat Hannah gewonnen! Vielen Dank fürs Mitmachen.

Kommentare:

  1. du hast ja wirklich ein paar tolle sachen geschenkt bekommen und dein pullover gefällt mir außerordentlich! :)
    liebste grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wunderbar. woher hast du denn den pulli?

    AntwortenLöschen
  4. schöne Geschenke :) und das Outfit sieht auch super süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. den mantel find ich super :) steht dir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön und die Geschenke auch. Was ist das für eine Kamera? Die ist klasse!<3 Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit.

    Hey,ich hab einen neuen Blog.Freu mich über jeden neuen Besucher.
    http://la-seconde-vie-de-bell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, die Farbe vom Mantel <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei der kleinsten Gelegenheit, ist es mir beinahe schon zur Manie geworden dein Zimmer zu bewundern.
    Pullover und Kette begeistern in der Kombination.

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist einfach spitze!
    Und deine Geschenke natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist sehr hübsch! Der Mantel ist toll und der Pulli sowieso :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Der Pulli ist von Topshop.

    AntwortenLöschen
  13. Stunning! Love the simplicity of this outfit! www.casualglamorous.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne outfits ) und einen guten Buchgeschmack! :D hihi

    http://www.larissa-d.de/blog/

    AntwortenLöschen