Weihnachtsoutfit

Es ist mittlerweile eine Seltenheit geworden, dass ich mich schick mache. Deshalb ist es irgendwie schön, sich mal wieder festlich anzuziehen und sich Gedanken über sein Outfit und über das Make-Up zu machen. Die Kette ist ein Geschenk von der Marke Lia Sophia und ich will sie am liebsten nie wieder ausziehen (wenn sie nur nicht so schwer wäre).
Den Rock, den ich auch mal bügeln sollte, habe ich von meiner Freundin Milena und sie hat ihn wiederum ursprünglich von H&M. Das T-Shirt ist irgendwo her, ich habe keine Ahnung wie das zu mir gefunden hat. Die Tasche bekam ich von nelly.de und die Lackschühchen sind vom Flohmarkt.

Alles in Allem sieht es doch überraschend weihnachtlich aus!
 
 

 Die Kette ist auf den Fotos ziemlich schlecht erkennbar, deshalb habe ich im Studio ein bisschen mit dem Licht gespielt und das ist dabei herausgekommen:



Ich wünsche euch frohe Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen!
(obwohl ich mir doch recht sicher bin, dass das nochmal passieren wird)

Kommentare:

  1. also von dem look ist gleich mal ein bild in meinen inspirationsordner gelandet ;) superschön! und die kette ist echt ein traum!will auch solche lackschuhe *_*

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich ein wunderschöner mensch

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist verdammt schön!
    das outfit erst recht
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr schön! und die kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. besonders schönes make-up und Frisur. mit dem Samthaargummi. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich find dich ja irgendwie total süß:D
    die kette ist der hammer, genau wie der rest des outfits
    x

    AntwortenLöschen
  7. den rock hatte ich bis vorgestern auch .. ich habe ihn über alles geliebt, nur ist er mir seit nem jahr zu klein :D habe ihn bei kleiderkreisel verscherbelt.
    hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so wunderschön aus! Feiere bitte mit mir Weihnachten! :D <3

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!
    die rote tasche ist nochmal das i-tüpfelchen...

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten!
    Schönes Outfit hast du da, auch wenn ich's jetzt nicht unbedingt weihnachtlich empfinde :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so ein wunderschönes Gesicht :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also die Tasche gefällt mir.. <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön :) den rock will ich auch haben!! und die kette auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt dein outfit sehr!

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow.. das outfit ist verdammt schön :) und die kette auch super geil :)

    AntwortenLöschen
  17. Das 1. und 3. <3 roter Lippenstift steht dir sehr gut!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit, tolles Blog, ich folge dir ;)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist echt total schön, aber ich hasse das auch, wenn die immer so unheimlich schwer sind.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Woher hast du die jacke? Echt schick ^^

    AntwortenLöschen