Post von MAC

Und schon wieder wurde mir ein Paketerl von M.A.C zugeschickt, um mir ein paar Testproben der Kollektion zu zeigen, die ab Januar 2012 erhältlich ist. Drinnen war diesmal ein longlasting Lippenstift in der Farbe Red Dwarf, der großartig hält. Zwar ist er kurz nach dem Auftragen ziemlich klebrig, aber nach ein paar Minuten trocknet er komplett. Wenn man anschließend etwas Labello darüber schmiert, bemerkt man kaum noch, dass man gerade Lippenstift trägt.Eigentlich habe ich mittlerweile akzeptiert, dass mir dunkle Lippenstift-Farben niemals so gut stehen werden wie meiner lieben Freundin Milena, und es deshalb bei knalligen und natürlichen Farben belassen. Dieser Lippenstift ist dunkler als meine Lippenfarbe, allerdings subtiler und deshalb auch super für mich tragbar. Er hat Lieblingslippenstift- Potenzial (jetzt fange ich schon an, meine Lippenstifte in Ränge einzuteilen, soweit ist es schon gekommen!)

 

Dazu gabs noch bronzefarbenes Pigmentpuder. Ich finde nirgends eine Anleitung für die Anwendung, deshalb kann ich damit relativ wenig anfangen. Es glitzert schön, aber ich weiß nicht, für welche Körperpartie es nun bestimmt sein soll. Wahrscheinlich für jede. Aber in sowas bin ich nicht gut - ich habe weder ein Pinselset, das wahrscheinlich für dieses Döschen nötig ist, noch die Fantasie und Geduld für außergewöhnliche Schminktechniken.
Deshalb freue ich mich über sämtliche Tipps und Tricks von euch. Kennt ihr solche Schminkdinger? Was macht man so damit?



Kommentare:

  1. hallöchen :) also normalerweise nimmst du das pigment als eine art lidschatten. zum auftragen feuchtest du am besten einen lidschattenpinsel an und machst ein bisschen von dem pigment auf irgendeine glatte oberfläche oder in den Deckel. Dann gehst du mit dem Pinsel ins Pigment und "presst" das auf dein Auge (hört sich etwas brutal an^^), dass es nicht so viel "Fallout" in deinem gesicht gibt und du überall glitzerst ;) Am besten benutzt du auch eine Lidschattenbase, dass das pigment nicht in die Lidfalte rutscht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, alternativ schaust du mal auf Youtube bei den ganzen MakeUp-Gurus, die verwenden das relativ oft (z.b. ChrissyCosmetic, aber es gibt sicher noch zahlreiche andere)!
    Viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich schöne Pics von dir! Und die Farbe des Lippenstifts ist klasse und steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es aber zB auch auf deinen Nagellack streuen... Der Lippenstift steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps! Habe mir glatt auf Amazon eine Lidschatten Base gekauft (ich habe wirklich noch nie davon gehört haha) und einen Lidschattenpinsel :). Bin gespannt, wie das Zeug an mir aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du eventuell mal was über deine Haare posten? Also alles über die Pflege, Produkte die du benutzt etc. Weil die sehen so super gesund und schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch mal ein päckchen von mac haben lol.
    aber jetzt weiß ich endlich mal was das für ein lippenstift ist, du sau hast meine frage ja gar nicht beantwortet! (und kannst mac schonmal sagen, die promotion zieht auf jeden fall, ich werd nämlich morgen in den mac store fahren und mir den kaufen :D)
    ganz viel liebe aus indien <3

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift ist super! würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift steht dir sehr gut, das pigment ist auch toll. du kannst es übrigens wie einen lidschatten auftragen und am besten deinen pinsel vorher etwas anfeuchten. gib am besten mal bei youtube "pigmente auftragen" oder so ein, da kommen garantiert 1000 videos :)

    AntwortenLöschen
  9. wow der lippenstift ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. der Lippenstift <3 wie genial ist der denn? Steht dir übrigens ausgezeichent :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Hab das gestern mal auf meinem Handrücken probiert und das klappt schonmal ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die bilder (:
    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. der lippenstift ist einfach 1a und steht dir super :) basta!

    AntwortenLöschen