Ich habe ein Mantelproblem Part II & der Gewinner

Hier wie versprochen der zweite Mantel.

Da klingelt meine Tür, der Paketmann steht da und drückt mir ein riesiges Paket in die Hand.Drinnen war ein Mantel mit XXL Kapuze von der Marke mint&berry, den mir der Onlineshop Stylefruits zukommen ließ. Dort blätterte ich auch schon einige Male jede Seite der Jacken & Mantel Abteilung durch und verglich gefühlt hunderte Mäntel miteinander.

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund der XXL Kapuze, ich habe mich schon letzten Winter daran satt gesehen, aber jetzt, wo ich so etwas besitze, bemerke ich die Vorteile. So eine riesige Kapuze in Verbindung mit einem dicken Schal hält schön warm und eine Mütze wird kaum noch benötigt.
Und nicht zu vergessen: Ich kann aufgrund der fröstelnden Temperaturen endlich wieder mein Lieblingskuscheltier auspacken. Das süße Fake Fur Schwänzchen namens Olga. Willkommen zurück!


Nächste Woche stelle ich den letzten Mantel vor. Gefunden habe ich ihn auf dem Flohmarkt!









Die glückliche Gewinnerin des 100 Euro Gutscheins auf Sarenza ist Malina. Du kriegst in den nächsten 10 Minuten eine Email! Danke fürs Teilnehmen!

Kommentare:

  1. Ich find ihn ein bisschen zu lang, aber Farbe und Kapuze sind wuuuunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst immer ganz wunderbar aus! darf ich fragen woher die schuhe aus diesem und dem post davor sind? :) bzw. würdest du mal deine lieblingsschuhe vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :). Die Schuhe vom vorherigen Post sind von Zeha Berlin. Ich kann mir mal überlegen, ob ich meine Lieblingsschuhe mal vorstelle, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer so verdammt gut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super und so einen klassischen schwarzen Mantel braucht man auch einfach! Hab nen ähnlichen, aber irgendwie bin ich seelisch noch nicht auf Winter eingestellt... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Fuchsschwanz! Woher ist der? Suche schon lange so einen

    AntwortenLöschen
  7. Voher ist denn der Fuchsschwanz? Du siehst ausserdem super aus, schade, dass es bei uns in der Nähe keinen Flohmarkt gibt :(

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ausgezeichnet der Mantel, wirkt sogar richtig lässig (was ich von Mänteln in der Regel nicht behaupten würde...). :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist wuuuuuuuuuuunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner mantel!
    sanbrini

    www.maisoui.de

    AntwortenLöschen
  12. omg! dieser mantel -wirklich wunderschön! die kapuze ist der hammer. (ich entschuldige meine umgangssprache, aber ich bin wirklich begeistert)

    AntwortenLöschen
  13. @ Maris: HAHA. Das hab ich ja noch nie von irgendwem gehört :D. Danke an alle!

    AntwortenLöschen
  14. jetzt wo sies sagt kann ich zumindest beim letzten bild den lady gaga vergleich schon nachvollziehen... ;)

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Mantel!
    Hab mich eindeutig verliebt - und auch gleich bestellt. :)

    AntwortenLöschen