Seele Baumeln lassen

 An einem sonnigen Nachmittag durch München radeln, etwas vor sich hin bummeln, fein essen und trinken - das hat schon was für sich. Ich lasse meine Seele baumeln, genauso wie meine Kleidung.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Ich mag deinen Stil sehr!Du hast ja immer tolle Vintageteile,wo kaufst du denn sowas? Hast du Tipps für Vintageläden oder gute Flohmärkte in Berlin? Ich wohne hier zwar ,habe aber das nonplusultra noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. ist das Kleid von H&M? Bei mir ist das sehr durchsichtig aber ich mags total!
    http://myheartisgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, schön gemütlich.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit,tolle Fotos!xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Excellent pics!! nice!!!

    Salut, Francesc

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Haare wieder kürzer? Falls ja, löst du damit wahrscheinlich wieder eine Nie-wieder-lange-Haare-an-mir-Hysterie aus ;) Steht dir nämlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade zufällig auf diesen Blog gestoßen und bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich gemütlich und hübsch aus. Und deine Frisur verleitet mich gerade wieder dazu, meine Haare zu kürzen. u_u

    AntwortenLöschen
  9. Den Übergang von Sommer zu Herbst gut erfasst: Grauzone.
    Habe dein Flammkuchen übrigens nachgebacken und für gut befunden. Mein Tipp: Oliven, Feta, Basilikum

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank! Liebe Talisa, ich kann dir da glaube ich nicht weiterhelfen. Vielleicht der Flohmarkt am Schönhauser Rathaus (?) irgendwie so heißt das doch, oder? haha. Den fand ich schön.
    Hippie, ja ich hab die Haare abgeschnitten. Habe festgestellt, dass mir kürze Haare irgendwie besser stehen. Aber die Lust auf lange Haare wird bestimmt wieder kommen!
    Das Kleid ist von H&M und danke für den Tipp, Luise! Ich werde es ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. love these loose layers on you.
    xx
    fashionbater

    AntwortenLöschen
  13. hey, also erstmal schöner und inspirierender blog muss ich sagen! (: und dann wollte ich nich fragen, woher du diesen genialen cardigan (is es einer?) hast?! der ist wunderschön!!

    liebe grüße
    line

    linespersonalblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey!
    ich finde deinen blog wirklich toll! ich schaue wirklich immer gerne rein.
    alina

    http://lifeandotheroccurrences.blogspot.com/

    AntwortenLöschen