Das Paket von Cheap Monday

Mich selbst zum Teil als Modebloggerin zu bezeichnen, ist schon fast heuchlerisch. Nämlich ist für mich bei der Marke Cheap Monday die erste Assoziation: Jeans. Das Problem: Die zweite Assoziation ändert sich da kaum. Klar, ein paar T-Shirts bei Weekday, ein Bikini. Kaum der Rede wert.

Cheap Monday macht gute Hosen, das steht fest.

Doch als mir ein Paket mit ausgwählten Stücken zugeschickt wurde, in der auch noch anderes zu sehen war, als ausschließlich Hosen, war ich leider tatsächlich überrascht. Das veranlasste mich dazu, das Lookbook der Herbst/Winter Kollektion von vorne bis hinten zu durchforsten. Ich wurde eines Besseren belehrt, denn ja: Cheap Monday macht gutes Zeug und wandert deshalb unter die Top 5 meiner liebsten (und vorallem bezahlbaren) Marken. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.








Hier noch ein paar Teile der A/W Kollektion, die mich besonders überzeugt haben. Ich bin mir auch fast sicher, dass ich mir mindestens eines der Teile im Laufe der Zeit kaufen werde, wenn es mein Geldbeutel zulässt!


Kommentare:

  1. Da muss ich dir voll und ganz Recht geben; Cheap Monday macht echt tolles Zeug! :) das Kleidchen z. B., von deinen Sachen, gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cheap Monday ist echt gut, aber leider nicht so cheap wie der Name vermuten lässt. haha

    Aber noch besser als das ist dein Traumfänger! Wo haste den her? Der ist so schön schlicht und hat keine komischen Perlen in den Mitten der Kreise. Sag es!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, find ich auch. Klar, Cheap Monday ist nicht so billig wie H&M, aber schon bezahlbar, wenn man mal ein bisschen auf sein Geld schaut ;).

    Der Traumfänger ist von einem Markt in München (Tollwood)!

    AntwortenLöschen
  4. hä geil geil geil! mir gefallen alle teile extrem gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die hose!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ja Cheap Monday hat schon echt was :)und die Sachen stehen dir echt super gut. Danke für den Tipp mit dem Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von Cheap Monday bisher nur Jeans, das sollte sich vielleicht mal ändern :D
    Dein Traumfänger ist ja riesig! Sehr schön :)

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sa che sind wirklich nicee.
    ich stehe total auf das was dir zugeschickt wurde. das top und die jeans - einfach aber dennoch stilsicher.
    in der collage finde ich nummer 2 von oben am beszen. richtig hübsch und sicher auch mit einer engen deminshort zu tragen^^
    alles liebe,
    lisa xx


    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das Top ist super, so schlicht, aber trotzdem total cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose die du da gekriegt hast ist echt toll! Weekday und überhaupt auch Cheap Monday sind meine absoluten Lieblinge

    AntwortenLöschen
  11. yeah, das stimmt! ich hab das top in weiss und es ist einer meiner dauer-begleiter, auch wenn es so einfach ist! (oder gerade deswegen?)

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt ein neues Projekt, das von einer Münchner Bloggerin ins Leben gerufen wurde: Eine Art Verzeichniss der Münchner Blogger.
    Vielleicht hast du ja Interesse, auch mitzumachen:
    http://muenchnerblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen