Wind Cries Amy in Hollyhome

Seit ein paar Jahren häufen sich die Blogs über interessante Zimmer und Wohnungen. Der Hype ist nachvollziehbar. Es ist auf leicht absurde Art und Weise schön, sich in die Privatsphäre anderer einzuträumen, Mäuschen zu spielen und zusätzlich Inspirationen für die eigene Wohnung zu sammeln. Da frägt man sich dann auch: warum gibt es nur so wenige (oder überhaupt keine) ehrliche und authentische Wohnmagazine im Print?



Diese Frage haben sich die Journalistenschüler von Burda auch gestellt und sie kreierten deshalb ein Magazin, das einem Wohn-Blog ähnelt. Nach dem Motto "Lebe deinen Raum" gibt Hollyhome DIY-, Koch-, Mode- und Wohn-Tipps. Als ich gefragt wurde, ob ich hierfür nicht mein Zimmer zeigen möchte, habe ich nicht lange überlegt. So etwas gab es (weiß Gott, warum) lange nicht - oder noch nie? - und ich freue mich darauf, das Heft in ein paar Tagen in meinen Händen zu halten!

Ihr wollt eine Ausgabe haben? Ab Mittwoch, den 14. September liegt das 116-seitige Burda-Heft im Kiosk aus!








Kommentare:

  1. ui die zeitschrift hol ich mir sofort! <3

    AntwortenLöschen
  2. hammercool, das hol ich mir gleich! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ist das toll :) Werde mir das Magazin auf jeden Fall holen, kommt pünktlich zu meinem Geburtstag raus.

    AntwortenLöschen
  4. klingt spannend, werde mir das Magazin auf jeden fall direkt holen!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. coole sache, die hol ich mir!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. find ich super! muss schon cool sein wenn sein zimmer in einer zeitschrift ausgestellt ist :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht sogar ganz interessant aus.
    der hasenstuhl ist klasse hahaha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll und für 3,30€ fast geschenkt! Der Artikel über dein Zimmer sieht auch sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich finde den Hasenstuhl auch ziemlich gut haha

    AntwortenLöschen
  10. auf so was habe ich schon lange gewartet. hole ich mir.

    http://misspetitloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schönes Foto. :)
    Ich werde die Augen auch offen halten nach dieser Zeitschrift.

    AntwortenLöschen
  12. ui wie cool. da kann ich wohl auch nicht dran vorbeilaufen. endlich mal ein wohnmagazin für junges wohnen, und nicht ständig dieser landhaus-kram.

    AntwortenLöschen
  13. Das Heft ist quasi schon gekauft ;) mit dem kreativen Chaos in deinem Zimmer kann ich mich übrigens prima identifizieren ;)
    Ich würd mich freuen wenn du dir mal meinen blog anschaust ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ist ne Überlegung wert, das Cover so an sich hätte mich aber nicht zum Kauf gereizt...

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ne coole Idee! Endlich gibt es so etwas :)

    AntwortenLöschen
  16. Super Zeitschrift, heute gleich gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr cool! deine seite sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  18. hey,
    hab gestern deinen artikel in der hollyhome gelesen. (arbeite selbst bei burda und hab schon lange drauf gewartet das die zeitschrift endlich in meinem postfach liegt) :)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  19. hallo du,
    bin durch hollyhome auf deinen blog gestoßen und finde ihn klasse. :)
    ganz liebe grüße,
    katharina.

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt !
    Ich ziehe bald um, da kommt mir ein bisschen Inspiration gerade recht.

    Liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe solche Wohnblogs und muss das Heftchen haben!

    AntwortenLöschen
  22. die Zeitschrift gefällt sehr! werd ich mir auf jeden Fall öfters kaufen:) danke dafür;)

    AntwortenLöschen