Gen Italien

Mich ziehts in den Süden. Gemeinsam mit Milena werde ich fünf wundervolle Tage in einem Hotel am Gardasee hausen, welches meinem Traumschloss verdammt ähnelt.

Wir lesen uns nächstes Wochenende!

23 Kommentare:

  1. aww, neid! :'D geniesst eure zeit und lasst eure kameras eure stetigen begleiter sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. amelie amelie
    deine fotos, dein schreibstil - ich freu mich auf jeden neuen post von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. schön :) viel spaß am gardasee !

    AntwortenLöschen
  4. hübsche shorts

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uh, da kommt schon ein klein wenig Neid auf. Ich wünsch euch eine tolle Zeit!!

    www.konquistadoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass & erholt euch gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. höhöhöhöhöööö genitalien. ;DDDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!! Italien ist wundervoll und mit etwas Glück wäre ich jetzt auch dort!:(

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß :) am Gardasee ist es echt wunderschöne :) fahren da auch an pfingsten hin :)

    hoffentlich habt ihr schönes wetter :)

    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Habt ganz viel Spaß ihr beiden und bringt reichlich Fotoa mit. :)

    AntwortenLöschen
  11. *Neid... ganz ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. hihi, 'genitalien'!
    - entschuldige den niveaulosen kommentar, dein blog hat um einiges besseres verdient.
    die fotos jedenfalls sind schön.
    und darf ich fragen, was genau du für eine analoge kamera benutzt?

    AntwortenLöschen
  13. och wie schön... ich will auch in den Süden! :(
    viel viel spaß euch
    http://anytimelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Gardasee ist immer wieder schön! Genießt die Zeit, erholt euch gut und bringt uns schöne Bilder mit :)

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spass! Bring schöne Photos mit nach Hause!

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß :)

    Dein Outfit auf dem letzten Foto gefällt mir echt gut :)

    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir viel spaß :) hab grad aich deinen melt-post kommentiert und bin wirklich neidisch auf dich, ich würd auch gern wieder da hin!

    AntwortenLöschen
  18. schöne, schöne bilder.
    hoffe italien war / ist schön :)

    fyn (brokenstars.de)

    AntwortenLöschen
  19. oh, I really like what you've packed =)

    AntwortenLöschen