Der Evoque Style Award - Endspurt

In den vergangenen Wochen habt ihr ja möglicherweise schon auf dem einen oder anderen Blog über den Range Rover Evoque Fashion Award gelesen. Bei dem bundesweiten Wettbewerb wurden mittlerweile einige Fotos von Kollektionen und Skizzen eingeschickt. Die 6 Kollektionen mit den meisten Stimmen werden auf die Range Rover Evoque Style Parties eingeladen, wo Outfits aus den Kollektionen präsentiert werden. Die ersten Gewinner werden vor Ort gekürt und anschließend zusammen zu einem Fotoshooting nach Paris eingeladen. Im September wird in Berlin dann der finale Sieger ermittelt, dessen Kollektion als Ready-to-wear-Kollektionen produziert und vertrieben wird.

Beim Skizzen-Wettbewerb wählt die Jury unter den 10 Skizzen, die am höchsten von den Usern geratet wurden, den Glücklichen aus. Dieses Outfit wird anschließend in London geschneidert und auf der finalen Range Rover Evoque Launch Party präsentiert!

Meine favorisierten Kollektionen: Stevy Wang Storfer (1) & Van Rolt (2)

Meine liebste Skizze ist von: Gianna Tabea



Welche sind eure Favoriten? Votet einfach via FB für euren Lieblingsdesigner! Unter denjenigen Teilnehmern, die nicht nur voten, sondern auch gleichzeitig in einem Kommentar begründen, warum Sie dieses bestimmte Outfit gewählt haben, wird einmalig ein 300 EUR-Gutschein Urban Outfitters von verlost.





Dies ist ein gesponsorter Post.

Kommentare:

  1. hey, das ist voll lieb von dir! freut mich das dir meine kollektion gefällt! :)

    aur meinem blog gebe ich übrigens ein paar einblicke in meine arbeit

    liebste grüße
    mel
    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen