Sommer im April









Nicht das klassische April-Wetter, aber ich begrüße es.

Kommentare:

  1. wundervolle bilder, welchen effekt benutzt du wenn ich fragen darf :D

    AntwortenLöschen
  2. Dafür lässt der liebe April seine Stimmungsschwankungen hier bei mir in der Gegend raus. Von herrlichen 28° bis hin zu´Schnee- und Graupelschauern hatte war schon alles dabei...
    ich werd richtig neidisch, wenn ich die Bilder sehe ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schöne Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Würd auch gern wissen was das für ein Effekt ist! :)
    Ansonsten, sehr sehr schöne Bilder!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Hamburg hat der Sommer heute auch Hallo gesagt. Geiles Wetter! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses schöne April-Wetter auch echt genial! (:

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus dürfte das Wetter das ganze Jahr so bleiben ;) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderbare Sommerbilder. Ich habe direkt Lust mich in den nächsten Park zu setzen.

    www.konquistadoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Man könnte echt meinen, du wärst in den August gereist auf den Bildern! Jedes einzelne ist sehr schön gelungen. Der Effekt, mit dem die Bilder bearbeitet wurden, würde mich auch interessieren.
    LG

    www.ladentdelion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mag dieses wetter nicht zu warm und nicht yu kalt

    AntwortenLöschen
  11. ja wer hat denn nun gewonnen? ich wäre gerne gekommen aber mich hat dann die krankheit überrollt. :(

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und ich liebe dieses Wassereis! Das ist ein Capri-Eis, stimmts? :D

    AntwortenLöschen
  13. 5 und 6 sind genial! die schönsten in dieser bilderreihe meiner meinung nach ;) im stil von nummero 2 könnte es mehr bilder auf deinem blog geben ;-)

    Ostereiergruß von: pia.

    AntwortenLöschen