Furla Candy Bag & Gewinnspiel

Der Frühling ist da; mit der Sommerstimmung geht es weiter. Die Candy Bags von Furla tragen dazu bei. Aus hochwertigem Gummi erinnern die knallbunten Täschchen in verschiedensten Variationen an Bonbons mit Erdbeer, Zitrone und Mangogeschmack. Das Gummi dazu schon fast an die Luftmatratze, auf der wir hoffentlich in absehbarer Zeit liegen und uns bräunen werden. In meinem Fall ist sie schwarz – die Farbenfreude ist noch nicht bei mir angekommen. Bei euch vielleicht schon? Mir wurden drei Furla Taschen zur Verfügung gestellt, die ich an euch in der Farbe eurer Wahl weiter geben darf.
Erzählt mir über die Kommentarfunktion einfach nur kurz, warum genau ihr die glücklichen Besitzer einer Candy-Bag sein solltet und werdet ein Furla-Fan auf Facebook.



Die Gewinner werde ich bei einem Event im Furla Store in der Theatinerstr. bekannt geben, das am 19. April ab 19 Uhr beginnt. Erscheint zahlreich, für kühle Getränke ist gesorgt, ich freue mich auf euch!



*******
Windsor bezeichnet sich selbst als zeitliche Modernität, klare Eleganz, stilvoll und unkonventionell. Diese Eigenschaften haben sie nun im Rahmen eines Kurzfilms verbildlicht.
The perfect moment. Was ist ein perfekter Moment? Der Moment - er kommt, verweilt und geht. Er bleibt nicht auf Dauer, er ist schnell wieder weg. Der Moment, in dem alles stimmt.

"New York. Unsere Blicke treffen sich. Dein Lächeln berührt mich. Zeit und Raum verschwinden."




Dies ist ein gesponsorter Post.

Kommentare:

  1. Ich wäre liebend gern die bestitzerin, weil ich diese tasche schooooooooon sooo oft gesehen habe, aber ich habe mich noch nicht getraut sie zu bestellen. Jetzt wo ich mir sicher bin erlauben meine eltern es nicht weil sie sie hässlich finden(hässlich?!) und ab jetzt will ich sie noch meeeeeeehr♥♥ ich würde mich so freuen wie geburtstag, nnikolaus, weihnachten und ostern zusammen! ich würde sie jeden tag anzuehen und sie würde ein warems schönes zuhause an meiner kleiderstange finden<3 ich würde sie mir entweder in schwarz oder knallpink wünschen, das wieß ich noch nicht so genau, ich finde das sind einfach die schönsten farben. aber ich glaube ich tendiere zu schwarz weil pink nicht so gut zu meinen haaris passt. wenn ich eine gewinnen sollte werden meine eltern sehen wie wunderschöön die tasche ist und hoffentlich einsehen das sie NICHT hässlich ist. und dann wünsche ich mir die pinke zum geburtstag:) ganz liebe grüße an dich & DU BIST GOTT das du diese tasche verloßt. außerdem ist dein blog wunderschöön<3 email: Lena_Lena1996@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch ist die denn? :<
    Ahw, Ich möcht die an mich reißen, dann kann Ich legitim meine Schoki mit mir rumtragen (CANDY BAG TROLOLOL) <3
    Und außerdem würd Ich die zu meinem Stoff-Sakko tragen. Material Mix für Fortgeschrittene *x*

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche diese Tasche, weil ich das Promobild so genial finde, dass ich mir überlegt habe, mir irgendwie - von irgendwelchem Geld eine anzuschaffen, nur um sie mit einer kleinen Lichterkette auszustatten!
    Ich finde diese Idee so genial.
    Zu der Tasche kann man nur sagen, dass sie klassisch mit modern perfekt verbindet. Die Form ist super und die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen.
    Einfach zu allem kombinierbar und durch das Material ein echter Hingucker ( natürlich auch durch jegliche Farben! )

    Tolles Gewinnspiel übrigens! :>
    Liebste Grüße,
    Laurien (die_Laurien@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde liebend gerne so ein Täschchen besitzen, weil ich ziemlich viel unterwegs bin, aber trotzdem stylisch sein möchte. Diese Tasche darf mit WASSER in Berührung kommen =) Und ich glaube sie würde sogar oben schwimmen, wenn nichts allzu Schweres drin ist. Moderne Form der Flaschenpost ;) Nee Scherz also meine Taschen müssen schon wetterfest sein, bisher sind wetterfeste Taschen allerdings immer wenig schmeichelhaft gewesen, das soll sich jetzt ändern. Außerdem bietet sie superviel Platz für all meinen Krimskrams ;) Gefallen tut mir vor allem die Blaue, wegen Wasser und so xD

    danke für das tolle Gewinnspiel =)

    lg
    bananasplitmoon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ich sollte sie aus vielerlei gründen gewinnen :)
    zum einen hab ich momentan ein paar kleinere schulden, wo die tasche wohl eher hinten anstehen muss, obwohl ich sie einfach unglaublich schön finde und jedesmal neidvoll auf verschiedenen blogs betrachte. ich finde, dass diese tasche ein it-piece ist, welches man haben muss, weil es verschiedenste trends in einer tasche vereint. die form, die transparenz,und vorallem: die knallfarbe. ich weiß nicht, ob ich der typ für knallbunte kleidung bin, ob ich bereit bin eine grüne hose zu rosanem shirt und gelbem gürtel zu tragen, doch ich weiß dass ich der typ bin der gerne auf accessoires setzt und ich kann mir absolut als einstieg vorstellen, die tasche zu anfänglich eher schlichten sachen zu kombinieren, um der tasche die aufmerksamkeit zu schenken die ihr gebührt. auch wenn ich grundsätzlich schwarz am besten finde, wäre es für diese tasche zu alltäglich, meiner meinung nach, und somit würde ich mich auf jeden fall, damit sie ihren sinn erfüllt, für eine knallfarbe entscheiden. ich weiß nicht ob mein argument durchschlagend genug sind, aber das sind einfach ehrliche gründe, warum ich diese tasche verdiene. jemand der es sich eh leisten kann verdient es nicht unbedingt, finde ich. ein fröhliches entscheiden wünsch ich dir :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche die Tasche in GRÜN. Zuerst habe ich mich spontan in die pinke verguckt, aber ich denke, dass ist dann too much Barbie für mich.

    Die Grüne ist perfekt!

    Grün ist die Farbe der Hoffnung, des Sommers und fehlr bisher in meiner Garderobe komplett. Mit weissen, pinken und grauen Sommerklamotten habe ich mich eingedeckt, roter und rosa Nagelleacke habe ich. Nur der Kontrast dazu fehlt mir. Und da würde diese Tasche einfach perfekt zur Geltung kommen und ich endlich in den Modehimmel aufsteigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Tasche einfach nur sehr süß und richtig schön. Klein und in so wunderbaren knalligen Farben, dass man sie einfach haben muss. Sie scheint perfekt zu sein. Material und auch Form!
    Ich mag die Farbe schwarz besonders gerne, da man es gut kombinieren kann und diese auch besonders gut zu mir passt.
    So eine Tasche in dieser Art habe ich nicht und genau so eine Tasche fehlt mir!
    Unglaublich würde ich mich freuen, wenn ich sie bald tragen könnte. Jeden Tag hätte ich sie bei mir.
    Ich drück uns allen die Daumen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist die perfekte kleine Tasche, die mir noch in meinem Kleiderschrank fehlt. Und in den besonderen Knallfarben passt sie perfekt zum Frühling!

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind extrem schön. Ich sollte eine haben, weil ich total tollpatschig bin und diese Tasche wunderbar sauber halten könnte. Sie kann sogar mit Wasser in Berührung kommen und eignet sich daher perfekt für den Sommer und Ausflüge ans Wasser. Nichts in ihr würde beschädigt werden und ich müsste mir keine Sorgen um mein Blackberry & Co. machen. Noch hinzu hat sie die perfekte Größe zum Weggehen, alles was mit muss, passt rein. Mir gefällt sie in allen Farben ganz toll, denn auch durch die Knallfarben ist sie noch so schlicht das man sie prima kombinieren kann. Die Form ist perfekt. Wer würde sich nicht über einen solchen Allrounder freuen!?!

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich würde liebend gerne gewinnen, da ich, wie fast jedes mädchen einen riiiiiesen Taschentick habe, allerdings scheitert es manchmal am nötigen Kleingeld. Ich habe die Taschen jetzt schon mehrmals gesehen und verliebe mich jedes mal mehr in sie. Sie haben etwas zeitloses, schickes, die schlichte Form wird durch die Transparenz und auch durch die knalligen Farben aufgewertet und das macht sie zu etwas Außergewöhnlichem, das jedes Outfit aufwertet. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich sehr gerne eine in pink, da ich normalerweise eher schlichtere Farben bevorzuge und eine etwas grellere Farbe einfach mal was anderes ist und definitiv nach Sommer aussieht, den ich mir soo sehr herbeisehne. Desweiteren finde ich interessant, dass man den Tascheninhalt sehen kann und das würde mich endlich mal dazu bringen Ordnung zu halten und nicht tausend unnötige Sachen mit mir rumzutragen, haha.

    viele liebe Grüße ♥

    PS: Bin mir nicht sicher, ob Du eine E-mail Adresse brauchst um den Gewinner zu benachrichtigen, deshalb schreibe ich meine einfach dazu: michelle-saskia@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, ich sollte diese Tasche gewinnen, da ich sie in einem klassischen Schwarz zu so ziemlich allen Outfits tragen würde und sie würde sich perfekt mit anderen Accessoires ergänzen!
    Ich würde sie wie alle meine Taschen mit Liebe behandeln und sie mit Freude ausführen und in Szene setzen, hihi
    Außerdem ist es doch das Schönste, eine Tasche nicht einfach im Geschäft zu kaufen, sondern zu gewinnen, zugeschickt zu bekommen und mit voller Freude auspacken zu dürfen.
    Auch wenn ich schon einige schwarze Taschen besitze - die perfekte was bisher leider dennoch nicht dabei.. aber diese süße Tasche sieht so aus, als wäre sie es..
    Ich liebe zwar sehr farbenfrohe Sachen, dennoch ist schwarz toll, denn "black is the new black" ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Bei dieser Tasche stimmt einfach so vieles. Die Form gefällt mir ausgesprochen gut, sie sieht edel aus und ist nicht zu klein und nicht zu groß - ziemlich praktisch, wenn man wie ich nie etwas in seiner Tasche findet (und leicht durchsichtig ist sie dazu ja auch noch). Das Material lockert das Ganze auf und gibt der Tasche genügend Verspieltheit. Die bunten Farben passen zum Sommer und zur neuen Farbenliebe in der Mode. Kombinieren würde ich sie mit jeweils entweder einer weiteren Farbe auf den Nägeln und wiedergespiegelt in Accessoires, nur nicht zu übertrieben.
    Außerdem kann man mit dieser Tasche getrost durch den Sommerregen springen ohne das etwas mit ihr oder dem Inhalt passiert. Und da ich hier einen riesigen See vor der Haustür habe und der April ja eh für seine Regenlaunen bekannt ist, wäre diese Tasche einfach das perfekte Accessoire für die kommende Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Emily

    emymosity@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Auf allen Blogs ist sie zu sehen. Und knallgrün fasziniert mich einfach. Ich hab mich in diese Tasche verliebt und diese Farben machen so gute Laune. Und sie erinnern einfach so an dieses schöne Frühlingwetter. Ich stell mir gerade vor wie ich gelangweilt in der Schule sitze, die Rolladen sperren, wei so oft die Frühlingssonne aus, doch ich guck auf meine (imaginäre) Furla-Bag und hab meinen eigenen Frühling.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist einfach perfekt für mich: Ich bin ein kleiner Schussel. Da landet die Tasche schnell mal im Nassen, was bisher zu einem kaputten Macbook, einer kaputten Kamera und (Gott sei dank nur) fast zu einem kaputten iPhone. Meine Schusseligkeit ist also teuer. Desweiteren bin ich immer mit meinem geliebten Vierbeiner untewegs, der unterstützt das ganze auch noch wirkungsvoll. So hab ich eine Hand immer in der einen Hand einen Hund, der leider nicht gerade klein ist (stolze 30 KG Bordercollie-Labrador) und manchmal sehr stur und seine eigene Wege gehen will, und der anderen Hand die Tasche, auf die man sich im Zweifel nicht mehr konzentrieren kann.


    Das Geld was ich dann für neue, heile Sachen investiere fällt wiederum bei dem Budget für solche tolle Sachen wie die Tasche. Aus dem Grund hätte ich sie gern!

    AntwortenLöschen
  15. Ich sollte die glückliche Besitzerin sein, da ich ebendfalls schon versucht hatte ,mir eine zu bestellen, ich sie mir jedoch nicht leisten kann -.-
    Vielleicht habe ich Glück, und ich gewinne eine :)
    Das würde mich wirklich sehr sehr glücklich machen ! :)
    Ich würde auch gerne mal etwas gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss diese Tasche gewinnen, weil sie so bunt sind wie ich selbst im Inneren. Wie die Worte die ich wie kleine Vögel aus meinem Mund in die Freiheit springen lasse. Außerdem, dem ganzen ungeachtet ist mein Geldbeutel ein wenig ausgehungert und mein Herz schreit nach etwas schönem, und diese Taschen sind wundervoll. Ich würde die grüne nehmen. Ich habe rote Haare. Grün-rot eine schöne Farbkombi. Komplementärfarben, so hat man es doch mal gelernt. Meine schwarzen und weißen Kleidungsstücke sehnen sich nach dem Farbklecks. Ich glaube ich höre sie schreien. Mensch, die kannst du doch nicht leiden lassen...

    In dem Sinne... Oh bitte! Ich brauche eine dieser wundervollen Taschen! ♥
    Küsschen voller Hoffnung, Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Ich will die glückliche Gewinnerin sein, weil genau so eine Tasche in meiner Sammlung fehlt und ich schon einige Tage ein Auge darauf geworfen habe.
    Ich würde aber auch schwarz nehmen, da diese dann zu allen Outfits passt und ich nicht gerne mit einer knall pinken Tasche durch die Gegend laufe :D
    Außerdem kann ich diese überall hinmitnehmen ohne Angst haben zu müssen, dass sie zu nass wird :)
    ..und mein Portmonnaie ist momentan sehr leer.. :(

    Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich endlich auch mal Glück habe und etwas gewinne!

    PS: Muss man dann zu dieser Veranstaltung kommen? Denn ich wohne nicht in der Nähe von München und könnte da auch nicht hin!

    LG
    lifeasaworkofart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Candy Bag von Furla waere fuer mich das perfekte Accessoire fuer diesen Sommer. Durch die Knallfarbe (ich wuerde mich wahrscheinlich fuer das tolle blau entscheiden)schafft es die Tasche meine doch eher unbunten Sommer-Klamotten aufzuwerten ohne zu aufdringlich zu wirken. Ausserdem ist sie "mal was anderes", eine Speedy von LV hat schliesslich jeder.
    In die Candy Bag passt auch noch alles rein was frau so braucht, auch mal ein kleines Handtuch um spontan zum See zu fahren. ;)
    Die Tasche wekct bei mir uebrigens Erinnerungen an einen tollen durchsichtigen Rucksack zum aufblasen (den ich hatte als ich 7 war) & eine "D&G" Tasche, welche auch wunderbar durchsichtig war (hatte ich mit mhn 12) & somit alles sofort auffindbar.

    Ich hoffe ich habe eine Chance die tolle Tasche zu gewinnen. ;)

    throughblackframedglasses@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich würde so gerne die schwarze Tasche mein eigen nennen:)Die würde nämlich super zu meinem Brautjungfern-Outfit passen. Meine aller beste Freundin heiratet diesen Sommer und die Tasche wäre einfach nur perfekt für diesen Anlass!

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. die taschen sind echt toll, die marke ist mir noch nie aufgefallen. wunder mich, aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast(;

    Zurzeit bin ich auch noch nicht so ganzzzz in der farbenfrohen stimmung angekommen, aber ich hoffe hoffe hoffe - wenn ich eine dieser wundervollen taschen gewinne - dass ich in farbenfrohere stimmung kommen werde(; Wenn nicht, muss ich es irgendwie anders hinkriegen, aber das lässt sich schon irgendiwe machen(;

    und nochmal danke für das gewinnspiel (:

    http://art-of-style.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Hey Amelie,
    schau dir einfach mal meinen Blog an, dann weißt du warum das rosa Baby zu mir muss :-)

    http://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oh wie wundertoll – und das in einfach jeder farbe. besonders aber in blau. BLAU, blue, bleu, azzurro, azul, blå, blauw

    die candy bag, sie erinnert mich an: bunte bonbons, süße liebesäpfel, zuckerwatte, sommer, cupcakes und wassereis eis, sonne und das alles am liebsten auf nem riesenrad am strand.

    außerdem würde ich mich so sehr über die tasche freuen, weil diese knallbunte tasche einfach meine persönlichkeit widerspiegelt und als farbtupfer perfekt zu meinem eher minimalistisch geprägten schwarz-weiß-kleidungsstil passt.

    ich lilaliebe sie!

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte gerne die durchsichtige Tasche!
    Nicht nur, weil ich dann nie wieder was suchen müsste, sondern vor allem, weil ich auf die Blicke der Leute gespannt wäre, denen ich unterwegs begegne.

    Jetzt hoffe ich mal, dass die durchsichtige auch zur Auswahl steht :)

    AntwortenLöschen
  25. ich stelle dir kurz meinen kleiderschrank vor: grau, weiß, schwarz, nude. suchbild: was fehlt? FARBE! allerdings hab ich angst vor nem overkill und würde deshalb gerne klein anfangen! mit candies ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wieso sollte ich diese Tasche gewinnen? Was soll ich sagen, da fallen mir gleich mehrere Agrumente ein. Und zwar:

    1. Gleich zu Beginn das Totschlagargument: Was braucht eine Frau? Richtig - Taschen, Taschen, Taschen. Da bilde auch ich keine Ausnahme. Und dieses Modell passt einfach so wunderbar zum Frühling und zu meiner neuen Hose. Perfekt.
    2. Ich brauche dringend Aufmunterung. Meine Semesterferien sind so gut wie vorbei, und ich muss mein wunderschönes, heimatliches Berlin verlassen. Um da nicht in Frustsüßigkeitenverschlingerei zu verfallen brauche ich dringend Ablenkung. Und was käme mir da gelegener als diese quietschbunte, zuckersüße Tasche?
    3. Ich bin ein Analytiker. Nur zu gerne versuche ich die Menschen in meiner Umgebung zu analysieren, und da ist es immer sehr hilfreich persönliche Dinge zu sehen. Wohnungen, Tascheninhalte und so weiter (haha, wenn man das so niederschreibt klingt es irgendwie gruselig...). Da ist eine durchsichtige Tasche natürlich die Erfüllung jeden Traumes. Man sollte sie an alle verteilen. Aber da das wohl nicht funktioniert würde ich nun gern mit gutem Beispiel vorangehen. Haha, ist das nicht eine selbstlose Einstellung?
    Und ach, sie ist doch einfach so schön.

    Vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel und deinen immer sehr lesenswerten Blog!

    / katrin

    http://konquistadoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, toller Gewinn! Ich liebäugle schon lange mit der Tasche, ich liebe colour blocking und finde einfach jede Farbe toll! Warum ich sie brauche? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer tasche, die ein richtiger Hingucker ist, die niemand hat und sie ist einfach PERFEKT für den Sommer - egal ob eben mit zum See, Strand oder zum Shoppingtrip. Für welche Farbe ich mich entscheiden würde, das wäre dann die Qual der Wahl, falls es überhaupt s weit kommen wird aber sie erinnern mich an coole Städtetrips, laue Sommerabende, tolle Disconights, Shoppingtouren und Strandbesuchen! Eine Bag für alles! Ja, und ich bin eine Frau die einfach Mode liebt... Alleine das ist meiner Meinung nach schon fast Grund genug, eine zu besitzen.. Und das nötige Kleingeld fehlt wahrscheinlich (fast) jedem dafür, aber sie steht auf meiner WANTED-list ;)

    Lieben Gruß, Isy!
    gefuehlsfreak(at)gmx.de

    :)

    AntwortenLöschen
  28. zuersteinmal: das gewinnspiel ist einfach nur toll!!
    und warum ich eine dieser taschen gewinnen sollte? die tollen farben repräsentieren einfach den frühling/sommer genau so wie er sein sollte und können die wartezeit bis zu wärmeren temperaturen mit sicherheit um einiges versüßen! ich freu mich drauf sie mit all den dingen zu füllen, die ich tagtäglich mit mir rumschleppe und genau deswegen würde ich mich nach langem langem abwägen, ob knallrot oder die transparent/onyx variante, doch für die farblose variante entscheiden, einfach weil ich den effekt so toll finde und ich wirklich gespannt auf die reaktionen der leute gespannt bin.
    ich drück mir selbst die daumen, haha:)

    AntwortenLöschen
  29. ich brauche die Tasche weil ich so tollpatschig bin dass mir viele meiner liebsten Taschen kaputt gegangen sind und ich denke dass eine Tasche aus Gummi dann wohl genau das richtige für mich ist =) aber das is natürlich nur nebensächlich, hauptsächlich will ich sie weil sie cool und süß gleichzeitig ist und so schön glänzt! Eine Tasche die ich lieben kann und die auch länger bei mir bleibt =)

    AntwortenLöschen
  30. warum ich überhaupt an diesem gewinnspiel teilnehme ist von dem herrlichen material bestimmt.
    die meisten designertaschen vergönnen es mir, sie zu besitzen und durch die weltgeschichte zu tragen, weil sie aus leder gemacht sind.
    ich trage aus ethischen gründen keines und habe mich deshalb prompt in dieses kesse schmuckstück in schwarz verliebt.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Furla Candy Bag

    Weit entfernt ist mir die nötige Asche,
    Kommentieren, Hoffen und Nicht-Betteln ist meine Masche.
    Die Furla Candy Bag -
    handlich, herrlich hübsch und hipp,
    für mich der beste Frühlingstipp,
    sie soll Farbe in mein Schränkchen bringen,
    werde ich gewinnen?
    Blau ist die Farbe meiner Wahl,
    gegen Schwarz entscheide ich mich- eine kleine Qual.
    Ich hoffe ich werde gewinnen.

    :D

    liebe grueße :)

    thuy le

    le.thuy@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Um es mit Aaron Carters Worten zu sagen:

    I know a bag who's colourful and sweet
    She's so fine, she can't be beat
    She's got everything that I desire
    Sets the summer sun on fire

    I want candy
    I want candy
    I want candy
    I WANT CANDY BAG

    Beste Grüße,
    Ju

    iamju{at}web.de
    http://ju-i-am.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte gerne die schwarze, weil sie perfekt zu meinem transpanten top von h&m passen würde. textiles verwandelt in plastik finde ich top. tragen würde ich das dann bei meinen ausflug zu diversen festivals diesen sommer - ach, wäre das schön!

    AntwortenLöschen
  35. Also ich würde die eigentlich in jeder Farbe nehmen, doch mein Favourit ist die blaue oder natürlich die durchsichtige. Da mein Kleiderschrank hauptsächlich aus rot, pink und schwarz und weiß besteht wäre das einfach die perfekte Farbe. Wieso ich die Tasche bekommen sollte? Wieso nicht? Ich überlege seit einem Monat hin und her, ob ich sie nun kaufe oder nicht, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich will sie unbedingt. Sie ist einfach total schön und super praktisch, denn man kann sie ja einfach abwischen und sie erinnern mich an die Jelly-Sandalen, die ich als Kind am Strand angezogen hab. Ich drücke mir und allen anderen auch die Daumen, ein Hoch auf Furla Candy Bags!

    AntwortenLöschen
  36. Zu mir würde auf jeden Fall die Pinke oder die Schwarze Tasche passen! Da man durch die Taschen durchsehen kann, hätte den Vorteil dass ich meine Autoschlüssel nie wieder ewig suchen müsste und deshalb ist so eine Tasche perfekt für mich!

    AntwortenLöschen
  37. Was ein wahres Juwel -
    seh sie schon an mir baumeln.
    Würd ich sie doch bloß gewinnen
    würd ich vor Freude taumeln.

    Keine ist so schön und chic
    und obendrein so sool.
    Ich würd sie tragen ins Büro -
    im Urlaub dann am Pool.

    Welche Farbe - ganz egal
    ich find' sie alle klasse.
    Nun schreibe ich aus einem Grund:
    wegen meiner leeren Kasse.

    ♥ Hanna, huge furla fan

    hannasblog.com
    hello@hannasblog.com

    AntwortenLöschen
  38. Mein erstre Gedanke war, wieso sollte ich sie nicht gewinnen, mein zweiter, als Antwort wird das wohl nicht reichen.
    Naja, zunächst mal ich bin eine graue Maus, meine Mama meint, ich sollte mich bunter kleiden, deshalb wär so eine hübsche rote Tasche doch nichts schlechtest. Außerdem hatte ich am Sonntag Geburtstag und es wäre ein tolles nachträgliches Geschenk.
    Ich denke aber nicht, dass es den ultimativen Grund für mich gibt. Ich denke, ich würde mich einfach freun, wenn ich sie gewinne würde.

    Momo

    momente-fuer-die-ewigkeit@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Amelie,
    ich hab mich grad verliebt :) Die Tasche ist einfach ein Traum! In schwarz erinnert mich die candy Bag an einen wunderschönen, glänzenden, schwarzen Flügel und ich finde sie herrlich elegant, aber trotzdem ziemlich cool.
    Im Sommer würd ich liebend gern mit ihr in süßen Altstadt-Cafés sitzen, am Rhein entlang spazieren und zum Picknick in den Park entführen..
    Aber die Farbwahl ist ne echte Qual!

    LG Annika
    manmunket@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich renne immer am Furla shop hier in Trier vorbei und schwöre mir, mir eines Tages so eine Tasche leisten zu können.Wie oft stand ich schon mit meiner H&M Tasche davor und hab verteufelt dass sie nicht halb so schön ist, wie all die Taschen im Schaufenster.
    Da mein Wunsch mit einem Lehrergehalt wohl schwer zu erfüllen ist brauche ich deine Hilfe.

    Und ich glaube ich würde die schwarze nehmen. Die passt zu allem und ist zeitlos chic :) Obwohl rot auch nicht zu verachten ist, oder blau. Blau ist auch grandios :D Ohje :/

    Liebe Grüße
    Celina
    sprntrl-flair@web.de

    AntwortenLöschen
  41. ahh warum soll ich diese tasche gewinnen?
    erstens, weil ich verrückt nach diesem colorblocking trend bin und DIESE tasche wird zu meinen bunten outfits PERFEKT passen.
    zweitens, weil ich mir gerade so viel mühe gebe, dieses kommentar auf deutsch zu schreiben (my german´s not perfect like these bags BUT here´s me trying!!)
    und last but not the least, ich will die ganze welt zeigen dass ich eine MAMA bin! die taschen sind ja dürchsichtig. die windeln, wipes und babyflasche die ich immer schleppe bekommen dann ihre SPOTLIGHT!
    mama sein heißt nicht immer uncool oder nicht trendy sein! :)

    xoxo
    Anjelica
    anjelicalorenz@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  42. Bis vor einiger Zeit hat mich Mode eher wenig interessiert, das ganze Tamtam und Glitzer und Oberflächlichkeit =pfui!
    In meinem Beruf muss man trotzdem auf Aussehen achten und immer frisch geschniegelt sein. Das ist nicht immer so lustig. :)
    Es gibt aber in der Tat sehr schöne Textilien und auch Hammertaschen. Ich hab mich in eine Vivienne Westwood Tasche verliebt, vielleicht hast du die Fotos auf meinem Blog gesehen. Herrlich!!

    Diese Furlatasche interessiert mich auch, da sie wie Künstler sind: Bunt, durchsichtig und doch versteckt, Kritik/Regen perlt ab, erregen Aufmerksamkeit, sind aber dennoch schlicht.
    Vielleicht, wenn ich die Tasche gewinne, wird meine Taschenneugierde geweckt! Es lebe die FARBE!

    Alles Liebe
    Carola
    http://viennawedekind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Sonnencreme, Sonnenbrille, ipod, Lieblingsbuch - mehr braucht man nicht für den Tag auf einem Boot.

    Wie wunderhübsch würde die Yves-Klein-blauen Candy Bag gefüllt mit diesen Dingen auf meinem Handtuch aussehen und mich beim anschließenden Biergartenbesuch zur stolzesten & glücklichsten Furlaträgerin machen...

    Bitte zauber mir doch bei der Verlosung ein Lächeln ins Gesicht, das bestimmt den ganzen Sommer nicht mehr verschwinden wird!

    Auf dass die Sonne recht bald wieder zurück kommt!

    Liebe Grüße
    Nina
    katharinasofie.martin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Wenn ich diese Tasche sehe muss ich immer an dieses Bild von "Banksy" denken:

    http://radioland.de/cms/upload/images/newsbilder/Banksy_BallonGirl.jpg

    Genauso wie das Bild, finde ich die Tasche faszinierend. Egal wie verregnet ein Tag sein mag, die Tasche zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht, denn sie strahlt einen in ihren sommerlichen Farben an.
    Und das Beste man kann sie tatsächlich bei Regen ausführen, den der Inhalt bleibt trocken :)) und somit einen Farbtupfer in den grauen Alltag bringen :)

    Ich hätte sie gerne in Blau, ist ja schließlich die Farbe des Himmels in Bayern :D ;)

    LG
    Anna - zuckerfeee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. ich hätte diese tolle tasche gerne in blau, weil sie in der farbe einfach so wunderbar sommerlich aussieht und weil blau einfach meine lieblingsfarbe ist. :)
    außerdem hat diese tasche einfach die perfekte größe, um sie abends mitzunehmen oder einfach nur tagsüber in die stadt...ach ich will sie einfach so gerne haben! :D

    liebste grüße,
    marieke

    marieke.dohrmann@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Modeblogleserinnen,
    ich suche noch dringend Probanden, die an meiner Online Umfrage zu Modeblogs und Kommunikation im Rahmen meiner Bachelorarbeit teilnehmen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen unter folgendem Link beantwortet.
    https://www.soscisurvey.de/modeblog2011/
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. nach dem ich heute auf eine strecke von mindestens 6 straßenbahnhaltestellen gerade mal 5 leute gezählt habe die KEIN schwarz getragen haben (davon waren 3 komplett in jeans und 2 halb in jeans und grau gekleidet) bin ich der meinung, dass die welt ein bisschen mehr farbe UNBEDINGT vertragen kann und ich würde mich freuen, wenn ich einen kleinen farbtupfer, in form dieser schönen furla candy bag herumtragen kann.

    ohh und ich liebe candys ♥ deshalb würd ich sie in pink nehmen

    AntwortenLöschen
  50. Ich denken mal dass jedes Mädchen dass Problem kennt, wenn man nach etwas auf der Suche ist, man aber absolut keine Ahnung wie dieses "etwas" aussehen soll. Bei mir geht es in diesem Fall um eine Tasche. Seit gewühlten 10 Jahren suche ich nach einer Tasche, die schön ist, auffällt und mit der ich Outfits, die vielleicht mal nicht so spektakulär sind, aufpeppen kann. Das erste mal hab ich die Furla Candy Bag bei Le Blog de Betty gesehen. Und ja, was soll ich da jetzt noch groß dazu sagen. Es war einfach "Liebe auf den ersten Blick" und ich wusste, um es jetzt noch ein klein wenig dramatischer klingen zu lassen, dass das DIE Tasche ist, auf die ich so lange gewartet habe! Und dann noch de Name! Ich war und bin immer noch im 7. Furla Candy Bag Himmel.
    Da ich aber ein Mädchen bin, dass doch eher klassiche Tasche bevorzugt,die zu vielem passen und dennoch das gewissen etwas haben würde ich mich über eine schwarze Furla Candy Bag sehr freuen. Außerdem erinnert sie mich total an Audrey Hepburn, ein weiterer Grund warum mir diese Tasche so sehr gefällt.

    All in all. Give me Candy.

    AntwortenLöschen
  51. ich brauche diese wundervolle tasche, weil sie sich sehr schön in meinen gesamten stil einfügen würde und somit gut zu meiner persönlichkeit passt.
    ich glaube, sie bräichte mich auch, als liebevolle hegerin und pflegerin die sie überall mit hinnimmt und mehr lieben würde als jedes andere mädchen auf der welt.

    ich finde sie in allen farben toll, mag aber dann doch die schwarze am liebsten.


    ida_michel@hotmail.com



    danke für das tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  52. Genau diese Tasche vergöttere ich ! Sie ist der Traum bzw muss der Traum eines jeden Mädchens sein .. Sie ist in alle Richtungen kombinierbar und ein regelrechtes Taschen Pornobild. Die Farben sind klasse und zum reinbeißen ;) Sie strahlen eine seulche Kraft aus, das sie einzigartig sind.
    Die Tasche ist so elegant und gleichzeitig cool das ich sie jeden Tag kombinieren könnte. Ich wette sie wird sich zu einem echten Klassiker entwickeln! Ich beneide die Menschen die sich diese Tasche leisten können schon lange. Diese Tasche passt zu jedem und beschreibt den Geschmack eines Menschens. Die Welt braucht wieder ein wenig Farbe, Spaß etc und diese Tasche ist ein Anfang. Ich wünsche mir diese Tasche von Herzen und ich würde mich freuen wenn ich sie bekomme <3
    http://cocoloni.blogspot.com/2011/03/furla.html

    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Warum ich glückliche Besitzerin einer Candy-Bag werden möchte?
    Ganz einfach. Als absoluter Süßigkeiten-Junkie, wäre die Candy-Bag ideal. Nicht nur, dass sie mich an Fruchtgummis erinnert, nein in schwarz wäre sie für mich die perfekte Transportmöglichkeit für massenweise Lakritzbonbons. Außerdem kann man als Frau nie genug Handtschen haben.

    Carrie_November(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag die Tasche gewinnen, weil sie perfekt zu meinem Nagellack passt und weil ich bis jetzt selten bis gar keine hübschen Taschen in Knallfarben gesehen habe. Ausserdem interessiert mich dieses Gummimaterial sehr und ich denke sie ist für meine Ansprüche optimal, da sie ja sehr robust ist, super!

    AntwortenLöschen
  55. ich hätte gern eine candy-bag zum spielen und toben. leuchtet schön bei sonne und ist regenresistent an den grauen tagen. gleichzeitig sorgt ihre bunte farbe für gute laune und... es wäre das nicht schon genug... man kann sogar dinge drin verstauen und mit sich herumtragen! ich bin fasziniert und würde mich über eins der farbenfrohen modelle sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  56. ... ehrlich, ich krebs so vor mich hin und hätte nie das geld für einen solchen luxus. und ich kann auch nicht versichern, dass sie zum rest meiner garderobe oder meiner einrichtung passen würde. aber sie ist einfach so schön, allein beim ansehen auf den fotos geht mir das herz auf.
    wie um alles in der welt kann frau so etwas nicht haben wollen?
    die bunten sind toll, aber ehrlichgesagt, bei dem irren mix aus klassischer form und high-tech-material: schwarz. ist hingucker genug.

    AntwortenLöschen
  57. Diese Tasche wäre der perfekte Begleiter für den Sommer, mal etwas total anderes!! Und ich liebe meine Taschen heiß und innig, bei mir würde es ihr gut gehen und sie hätte ein schönes Zuhause.

    AntwortenLöschen
  58. ...Um ehrlich zu sein weiß ich eigentlich garnicht was ich sagen soll, villeicht sticht mein beitrag nicht wirklich hervor && ist auch nicht wirklich interresant && eigentlich total langweilig aber diesen beitrag schreibt dir ein mädchen, dass unbedingt solch eine fantastische tasche gewinnen möchte, && jetzt könte ich sagen das 195$ einfach zu viel für mich sind oder das sie soooooooooo fantastisch ist, aber das sagt ja jeder. ja ich hab mir überlegt genau das zu schreiben ob das jetzt positiv ist oder nicht, kann ich nicht sagen... Die tasche erinnert mich an die fantastische Künstlerin "Dita von Teese", so viel leidenschafft, so viel sinnlichkeit so fantastisch! Das wir jetzt irgendwie total kurz && knapp && so garnicht das selbe wie die anderen es geschrieben haben, hoff ich jedenfals. Ach ich lass dich jetzt in ruhe, sonst lachst du mich wen du weiterleesen müsstest noch mehr aus, danke fürs zuhören && vielen dank♥♥♥♥
    <----------------------Gewinnspiel oh lalalaaa :D

    AntwortenLöschen
  59. Ich haette so gern diese Tasche haben. Nicht nur deswegen, dass ich taschensuechtig bin. Ich liebe die Taschen und ich kann nix damit tun!:)
    Ausserdem waere diese Tasche ein perfektes Accessoire fuer den kommenden Sommer. Die Knallfarben und das Plastik sind doch super modisch und super cool! VLG
    dolceveronika(at)msn.com

    AntwortenLöschen
  60. die candy bag betont meinen charakter. bunt, frühlich, quirlig :) ich möchte meiner candy bag die große weite welt zeigen! Beijing, Vancouver, Miami, Seoul, Tokyo... habe so viel vor.
    Ich lächele gerne fremde Menschen an, in der Hoffnung sie ebenso fröhlich zu stimmen :) die candy bag könnte sich diese aufgabe mit mir teilen :)
    lg summer
    summerlee@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Amz!

    Du verlost eine Tasche? Glücklicherweise brauche ich gerade eine ;) Nein, jetzt mal im Ernst, ich hätte das schicke Zuckerstücken wirklich gerne in blau oder schwarz und das aus mehreren Gründen:

    1. Ich brauche etwas gegen den Frust: Abi-Lern-Frust, Trennungs-Frust (das wars dann mit der Zweisamkeit), Nicht-Ständig-Schokolade-essen-Frust. Und was hilft uns Mädels da besser drüber weg, als eine neue Tasche?
    2. Ich habe immer so viele Sachen, die ich mitnehme und die müssen ja schließlich irgendwo rein - am Besten in diese wunderschöne Tasche.
    3. Ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mir eine Furla-Bag zu kaufen, aber bis jetzt hat mein Geldbeutel sich irgendwie als Euro-Schein-Esser erwiesen und jedes Mal wenn ich erneut nachsehe, ist nichts mehr drin :(
    4. Weil Furla
    F reaky
    U nique
    R omantic
    L uxurious
    A wesome

    ist.


    Ja, meine Mailadresse falls ich gewinnen sollte ist: walterundcarsten@googlemail.com

    Liebe Grüße von

    Caro Lina

    AntwortenLöschen