Die Gewinner & Der Abend

Und so zog ein weiteres Event an uns vorbei, geschmückt mit schönen (und vorallem bunten) Furla-Taschen. Ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind!

Die Gewinner: Hanna (sie hat ihre Tasche schon im Store vor Ort bekommen), Neslihan und Emily. Ihr habt eine Email. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Tasche in der jeweiligen Lieblingsfarbe.

Fotos: Hanna

Vielen Dank für die rege Beteiligung eurerseits! Und wie immer: Nicht traurig sein, bald wird es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben.

Kommentare:

  1. Die Taschen sind wirklich klasse! Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Schade das es mit dem Gewinnen nicht geklappt hat.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt, die Taschen machen wirklich Laune

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die fotos gut <3
    und den header mag ich auch sehr- da kommt meine insgeheime zuneigung zu hirschen durch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farben auf die Tasche.
    Und deine Haare ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. The jacket looks absolutly great on u! Love your hair on this post dear. :>
    XX,
    _________________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _________________________

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild auf dem so lächelst ist süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne taschen :) und ich stimme jule zu mit dem lächeln, echt süßii :)

    http://anytimelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i'm deeply in love for furla bags :) good photos!

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein cooler Abend, ich war für / mit meinem Blog auch da. Habe aber keine Candy Bag, sondern eine Tasche aus der BonBon Kollektion gekauft ^^

    Schöne Grüße,
    Conny

    ---
    www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, auf dem 2. Bild bin ich auch drauf :D

    AntwortenLöschen