Gib mir Rosen

Wer hätte das gedacht, aber doch, man kann das Wetter schon fast als "sommerlich" bezeichnen! Zwar trügt der Schein etwas auf den Fotos, die Stiefel und der Blazer sind da vielleicht etwas irritierend, aber doch, angenehme 20°C, mehr in der Sonne, weniger im Schatten. Ein An- und Ausgeziehe der Jacke zwar, aber da lacht doch jedes Herzchen, wenn sich Frau Sonne mal wieder blicken lässt.



Das muss gefeiert werden, ich begrüße den kleinen Sommeranfang (der nicht im Kalender steht, bitteschön) mit dem Blazer von Zara, einem Kleid vom COS Sale und Ebay Schühchen

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :) !

    ____________
    Ich möchte auf die derzeitige Situation aufmerksam machen, die hoffentlich in aller Munde ist! Ich selbst stamme aus Schleswig-Holstein, für mich ist diese Sitaution "vor der Haustür"..
    Anne(25) ist spurlos verschwunden, am hellichten Tag!
    Ich möchte alle Blogger bitten, zu helfen ihre Seite zu verbreiten:

    http://www.suche-anne.de/

    Posts über Anne verlinke ich auf meinem Blog, Dankeschön:>

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder und tolles outfit. da komm ich doch gerne aus der sonne, um mir das anzuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel!gefällt mir sehr, obwohl es so -sommeruntypisch- schlicht ist...

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so hübsch aus !
    mag das outfit auch total :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder. mag deinen blog sehr.

    grueße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön..
    Ich bewundere deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. in unserem cos gab es so tolle stücke natürlich nicht mehr, tz... ^^ sieht sehr schick aus! und deine frisur ist auch äusserst nett anzusehen!

    AntwortenLöschen
  9. wieviel hast du für dieses bezaubernde Kleid bezahlt???

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön deine fotos doch immer sind.

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! mir gefallen auch deine Haare sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist richtig schick! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! Das Kleid hat dank der Reduzierung um 50% nur noch 25€ gekostet :).

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil steht dir mega gut (:

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes outfit.so leicht!

    AntwortenLöschen
  16. deine frisur ist super- das erste foto übertrifft alles!

    AntwortenLöschen
  17. das kleid ist wunderschön und die bilder wie immer sehr gelungen. ich verfolge deinen blog nun schon länger und bin jedes mal auf´s neue begeistert. danke dafür!

    AntwortenLöschen
  18. Dir steht der Lippenstift gut ! Und schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  19. Siehst gut aus - aber ist das ein Scrunchie in deinem Haar? Dafür hätte Carrie ja fast Mal mit Burger Schluss gemacht!;)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön simples Outfit sieht einfach alles perfekt aus :) Du hast immer so etwas süßes verträumtes und unnahbares zugleich..wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen