Dies ist ein Outfitpost




Der Dauerbrenner: Blümchenkleid von Zara, unter Anderem mit Schmuck von Les Jumelles verziert. Und eine kleine Vorankündigung; in den nächsten Tagen läuft hier wieder ein Gewinnspiel von Les Jumelles, also ruhig mal in absehbarer Zeit vorbei schauen!

Kommentare:

  1. tolles outfit, ich sollte dringend auch auf zarashoppingtour gehen. sag mal würdest du meinen blog vllt. bei dir verlinken? würde mich sehr freuen! http://schwebebucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid sehr.
    Habe es bei Zara in der Hand gehabt und jetzt wo ich es an dir sehe, ärgere ich mich, dass ich es hängen gelassen habe.
    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid:) und du siehst auch ganz bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  4. dein schmuck ist total schön!

    http://www.mode-engel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Looking good dear!
    http://bubbbbbbaf.blogspot.com
    follow me?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbe von Kleid total gut. Beim nächsten Zara-Besuch wird danach Ausschau gehalten :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus! Am liebsten mag ich deine Kette mit der Gemme (?).

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschönes kleid!ZARA hat so tolle kleider!!=)

    www.mangogarden2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille steht dir außerordentlich gut!
    :) Maja

    AntwortenLöschen
  10. echt schön...meinst du nicht, man sieht sich mal in Munich? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Les Jumelles. Ich weiß noch, wie mir 3 der wunderschönen Kettchen die leichte Einsamkeit in Kopenhagen versüßt haben. <3

    AntwortenLöschen
  12. du siehst in diesem Kleid so bezaubernd aus...ne, du machst dieses Kleid einfach bezaubernd))
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe das Kleid
    und die Sonnenbrille
    und die Ketten
    :'D

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. vorletztes bild = sososo toll. kleid steht dir übrigens auch ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  15. Alle Bilder sind so wundervoll!

    http://sweepingsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist soooooooooo toll

    AntwortenLöschen
  17. super blog! ich liebe deinen header!

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. die kette mit der gemme ist besonder schön!!!

    Besuch mich doch mal!
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Du hast Deine Accessoires sehr sorgfältig ausgewählt, vorallem die Sonnenbrille passt hervorragend zum Outfit.

    AntwortenLöschen
  20. hey amelie
    ein foto von dir wurde in unserem beitrag gepostet.
    schau doch mal vorbei

    lg
    zwillingsnaht

    http://zwillingsnaht.blogspot.com/2010/06/turkis.html

    AntwortenLöschen
  21. Das Blümchenkleid ist ja zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Amelie, ich habe festgestellt, dass dein Bloglovin'-Link nicht funktionert, wenn du auf den Button klickst wird man über eine Station Umweg zurück auf deine Startseite geleitet. Vielleicht schaust du dir das mal an. Ich werde solange manuell an deiner "Blogverfolgung" arbeitet... hahahah... ;D

    Liebe Grüsse
    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow.. dein Blog gefällt mir richtig gut! :)
    Du bist total fotogen & talentiert haha :D.. richtig schön ;)

    Liebe Grüße ♥

    http://smashed-upp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. this dress is amazing, and i love your jewellery!
    +1! :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit, tolle Sonnenbrille und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen