Jetzt gehts lohos

Morgen beginnt der Stylecontest von 81hours, den ihr auf der Facebookgruppe verfolgen könnt. Insgesamt 15 Blogger bekamen ein ihnen unbekanntes Kleidungsstück zu geschickt, das sie dann in 5 vorgeschriebene Outfits integrieren sollten. In den nächsten 5 Wochen habt ihr die Möglichkeit für eure Lieblingsbilder abzustimmen.

Haha, also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass das interessant werden könnte. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Bin shcon gespannt :)

    -- Kannst du mal Bilder von deinem Prinzessinensofa und Sessel hochladen bzw. wo hast du die her?
    ICh find die echt hammer *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt interessant und spannend.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich auch!!viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Fotos von meinem Sessel gibt es denke ich zu genüge. Ich habe ihn irgendwann mal auf Ebay ersteigert!

    AntwortenLöschen
  5. freu mich schon sehr auf all die tollen ideen die ihr sicher gehabt habt :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist interessiert an kostenloser Fashion? Dann bist du hier genau richtig.
    Schau doch mal bei unserem Wanderpaket vorbei, es wird für jeden etwas dabei sein.
    http://bravouroes.blogspot.com/2010/04/wanderpaket_20.html

    xoxo, Viki&&Emma.

    AntwortenLöschen