Amélie goes turquoise




Ich bin ja eigentlich nicht gerade die Farbbombe was Kleidung betrifft, aber heute lachten mich die extrem türkisenen Ohrringe von H&M an und ich konnte praktisch gar nicht anders, als sie aufzunehmen. Die armen Dinger sahen mich mit so fehlenden Äuglein an und - was soll ich sagen, ich bin ein gutmütiges Mädchen - da musste ich mich doch um sie kümmern.
Dazu gabs endlich den lang ersehnten, schlichten Jumpsuit für schlappe 9,90€ yippi, da springt mein materialistisches Herz

Oh und einen heruntergesetzten rosanen Terminkalender in Ledereinband gabs auch noch! Ich fühle mich fürchterlich Girliehaft damit, aber ich konnte nicht anders. Er ist einfach so unfassbar hübsch! (Fotos gibt es davon leider nicht, aber ich habe das Bedürfnis, diesen Triumph zu teilen)

Kommentare:

  1. Ich habe immer meine Bedenken bei solch großen Ohrringen irgendwie hängenzubleiben. Vielleicht ist meine Angst auch nicht ganz rational.

    Das erst Bild ist jedenfalls wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hätte den rosa terminkalender auch mit genommen! hab mir gestern die nägel in babyrosa lackiert, war erst skeptisch, aber jetzt find ichs toll. manchmal muss man halt so "richtig" mädchen sein (:

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch. Werde morgen in der Stadt mal ausschau nach den Ohrringen halten :) Mag H&M Schmuck sonst in der Regel nicht sooo sehr. In der Filiale in meiner Stadt sehen die Sachen immer sehr billig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos wie immer! Womit bearbeitest du sie eigentlich? Wäre lieb, wenn du mir kurz antworten könntest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, ich mag besonders das Letzte.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine fotos, deine möbel, deine kleider, deinen blog! sehr!

    AntwortenLöschen
  7. mensch, du machts immer so schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschöne Fotos.
    Die Ohrringe sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. You look really calm and amazing
    as always
    lovely outfit
    i love and follow your blog
    please follow back if you wish
    xoxo natalia
    kisses from greece
    http://herointemptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die sind hübsch!
    Und wenn dir der Terminkalender dann doch zu girlie wird, nur her damit;-) Wird langsam mal Zeit dass ich mich um einen Nachfolger von meinem kümmere..

    AntwortenLöschen
  11. wooow die bilder sind so schön! :) den jumpsuit und die ohrringe finde ich sehr jut!

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous photos. in love with the glowy effect they seem to have.

    xx
    www.timewarpeddolls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. amazing pictures, love the earings!!! you have great style

    CAn we link exchang??

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. beautiful earing!! totally amazing!!

    AntwortenLöschen
  15. wow das 1. foto ist toll !!

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos, ich mag die lässige Frisur!

    AntwortenLöschen
  17. ich finde , du siehst aus wie Lady Gaga . ;)

    AntwortenLöschen