Herbstzeit ist Pullizeit

Ich kanns kaum erwarten, meine Lieblingspullis bald wieder tragen zu können, ohne von der Seite irritiert angeschielt zu werden (im Sommer kommt Grobstrick meist nicht so gut an).

Von oben nach unten: Flohmarkt, Urban Outfitters, Selected Female, Topshop, Flohmarkt, Flohmarkt


Vergesst nicht mein Urban Outfitters Gewinnspiel!

Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. sieht ganz nach meinem geschmack aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE PULLIS!♥
    Ich freu mich ja auch schon so, so arg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus. Ich trage leider kaum solcher Pullis - ist mir einfach zu warm. Wenn die Heizung rennt und ich trage so einen Pulli schmelze ich.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Als ganz grosser Pullifan freue auch ich mich natürlich wie verrückt auf kühlere Tage. Ein paar tolle Exemplare hast du hier!

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gern alle davon! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch schon so wahnsinnig auf die kälteren tage, ich weiß einfach nicht, was an sommer so toll sein soll.

    AntwortenLöschen
  7. der herbst ist doch die beste jahreszeit für richtig schöne klamotten!

    AntwortenLöschen
  8. der herbst ist doch die beste jahreszeit - period.

    AntwortenLöschen